*** Windows Phone Stammtisch ***

Ich werd jetzt dann wohl auch mein 950XL in Rente schicken müssen. Weiss nur nicht was ich als Ersatz nehme? Nokia 8? Was von Samsung? Auf keinen Fall was von Apple :D Hauptgrund ist dass ich keine App für Windows Phone für mein Auto bekomme, da werden nur Android und iOS unterstützt :daumen2:
 
Ich werd jetzt dann wohl auch mein 950XL in Rente schicken müssen. Weiss nur nicht was ich als Ersatz nehme? Nokia 8? Was von Samsung? Auf keinen Fall was von Apple :D Hauptgrund ist dass ich keine App für Windows Phone für mein Auto bekomme, da werden nur Android und iOS unterstützt :daumen2:
Ist leider nix neues :( aber was für eine App ist es die du brauchst? So wie ich den Satz verstehe, hast du Windows Phone auf deinem Auto installiert und da gibt es die App nicht die du suchst. :D
 
Ne, die App brauch ich fürs Auto selber. Ich kann damit das Telefon als Schlüssel benutzen, kann es aus der Garage fahren, Ladevorgänge steuern, Klimaeinstellungen (Standheizung und Standklima) verändern etc. Es gibt zwar Apps auch fürs WP allerdings nur von 3rd Party Anbietern.. und ich hab Mühe damit irgendjemandem von ner App sämtliche Fahrzeuginfos zu überlassen :hmm: Und offizielle Apps gibt es nur für iOS und Android :( Dabei ist das 950er sowohl vom Menü als auch sonst mit dem "Desktop" einfach genial. All die bunten Icons etc. auf den Spielzeugtelefonen nerven nur :(
Aber gibt wohl keine Alternative. Und das Nokia 8 sieht da noch brauchbar aus..
 
Gibt es eigentlich irgendwo ein Statement seitens Microsoft, wie lange Windows Mobile wenigstens noch mit Updates versorgt werden soll? Bis 2020 erwarte ich da schon was. Es wäre ein Armutszeugnis, wenn das alte Windows 7 auf dem PC noch länger Updates bekäme als die Handys ...
 
Nicht dass ich wüsste ... ich bin ehrlich gesagt jetzt schon jedes mal überrascht, wenn mein Handy ein größeres Update bekommt.

Mittlerweile habe ich auch parallel ein Android-Handy, mit Square Home GUI natürlich.
 
Finde es immer noch sehr schade, dass Microsoft WP/WM an die Wand gefahren hat. Bin enttäuscht, da ich ein WP User der ersten Stunde und immer sehr begeistert war.
Gibt leider keine Alternativen dazu.
 
Ja ich auch, Android war für mich eine Zumutung. Bin soweit zufrieden.

Vielleicht wagt es Microsoft in ferner Zukunft nochmal, man weiß es nicht :ka:
 
Zurück