Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

Umdenken bei Microsoft: Eine Excel-Panne verursacht durch einen Mitarbeiter ist daran schuld, dass Windows 8 nicht mit optionalem Startmenü erschienen ist. Der Fehler wurde schon vor einigen Wochen entdeckt, nun will Microsoft das Startmenü per Patch nachreichen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

Hoffentlich ist das kein Aprilscherz, währe nämlich sehr schön, sogar zu schön, wäre aber toll wenn es optimal wieder kommen würde.

Ihr übertreibt es echt damit.
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

Hoffentlich ist das kein Aprilscherz, währe nämlich sehr schön, sogar zu schön, wäre aber toll wenn es optimal wieder kommen würde.

Ihr übertreibt es echt damit.

leider isses wohl auch einer. Aber auch ich würde ein optionales Startmenue begrüßen.
Aber immerhin, den Mitarbeitern wird die XBox-Live Goldmitgliedschaft entzogen hehe:lol::lol::lol:
Netter Scherz:ugly:
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

Wurde vor wenigen Wochen entdeckt^^ Meine Fresse sind die bei MS schnell :lol:
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

würden die da bei ms tatsächlich ohne nachzudenken einfach formeln kopieren und glauben 99% der user wollen/ brauchen kein startmenü, dann wären ja 99% der os-entwickler völlig bescheuert :lol:
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

Die besten News heute sind alle nur Aprilscherze. Wirklich Schade! :(
Und das schlimmste ist, dass sich jeder noch denken kann, dass ist ein Aprilscherz.

Wäre die Meldung "Windows 8 ohne Startbutton" am 1. April rausgekommen, hätte es auch jeder für einen schlechten Scherz gehalten.
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

Schade das alle tollen News Aprilscherze sind lol.
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

Leider nur ein Aprilscherz :D. Da müsste schon sonst was passieren, dass MS sich plötzlich umstimmen lässt und das Startmenü wieder einbaut.
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

Alter Schwede, der Mitarbeiter hat aber das interne QM böse auflaufen lassen...:D

Netten 1.April allesamt!:)
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

99% wollen keine Startleiste, is klar.:ugly:
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

Da hast du vollkommen Recht! :daumen: ... trotzdem echt schade. Mit "normalem" Startbutton (ohne Tools) würde ich auch auf 8 umsteigen.
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

Und dass das denen ausgerechnet zum 1. April einfällt... Mannomann, die Sache wird immer peinlicher für Microsoft, hüstel, hüstel...
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

naja dank start8 habe ich jetzt seid einigen Tagen auf meinem Notebook keine Kacheln mehr gesehen, da wär der Patch natürlich echt praktisch, dann könnte ich mir das Geld für die Lizenz von Start8 sparen, aber ich fürchte auch das es sich bei der Meldung um einen Scherz handelt.
 
Zurück