Windows 8: Integrierte Uhr kann Benchmark-Ergebnisse verfälschen

AW: Windows 8: Integrierte Uhr kann Benchmark-Ergebnisse verfälschen

Viel Wind um nichts!
Die Hälfte der genannten Benchmarks sollte man eh ausrangieren. SuperPi z.B. ist sowas von nichtssagend!

Es geht aber nicht (nur) um Benchmarks sondern grundsätzlich darum, dass sich die Uhr eines Betriebssystem aus dem Takt bringen lässt und das kann blöde Folgen haben. Was würdest Du sagen wenn die Uhr in Deinem Auto an die Motordrehzahl gekoppelt wäre? :ugly:
 
AW: Windows 8: Integrierte Uhr kann Benchmark-Ergebnisse verfälschen

Schließlich kann der Zeitgeber auch einfach so mal ein bißchen falsch laufen und wenn er nachgeht, bekommt man ganz schnell riesige Probleme, weil auf einmal IP-Pakete "aus der Zukunft" ins Spiel einfließen sollen.
Und da träumen die Menschen noch von Zeitreisen... Intel und Microsoft haben so eben den Grundstein gelegt ;) :fresse:.

Und nebenbei werde ich vermutlich nie verstehen, wieso sich die Leute wegen eines popeligen Betriebssystems so dermaßen an die Gurgel gehen können. Was soll ich denn sagen? Ich habe tagtäglich mit Windows XP bis Windows 8, Server 2003 bis 2012, Ubuntu und Debian in den verschiedensten Versionen und Ausführungen, OS X, LynX, ... zu tun. Da sollte man sich schwer hüten irgendwas zu präferieren oder gar zu hassen... Auch wenn ich manchmal dezent fluche, wenn man wieder ein Befehl dem Alzheimer-lite erlegen ist :devil:. Windows 8 nutze ich selber aufm Laptop. Man gewöhnt sich daran und dann lässt sich genauso damit arbeiten wie mit Windows 7 auch. Die meisten, die es haten, haben es vermutlich nie länger als drei Tage im Gebrauch gehabt... An das Fahrverhalten und Ansprechen der Pedalerie eines neuen Autos muss man sich auch erstmal gewöhnen - es geht schnell, aber nicht sofort (Oh weia, mein aller erster Autovergleich hier :D).
 
Zurück