Das ist schon mal ein gutes Zeichen (allerdings nicht für die Suche nach dem Fehler, da wir nun weiter nach der Nadel im Heuhaufen suchen müssen).
Gehe nun bitte in die erweiterten Systemeinstellungen:
Start –> Einstellungen –> Systemsteuerung -> System –> Erweitert –> Starten und Wiederherstellen –> Einstellungen.
Mache als nächsten einen Screenshot von dem Fenster. Das sieht dann so aus:
Im unteren Bildbereich unter "Debuginformationen speichern" sollte bei dir die Einstellung "kleines Speicherabbild" eingestellt sein (wie im Bild).
Wenn nicht, ändere die Einstellung auf "kleines Speicherabbild".
Ist die Einstellung bereits auf "kleines Speicherabbild" eingestellt gewesen, öffne den Explorer und navigiere ins Verzeichnis C:\Windows\Minidump. Dort sollten mehrere Dateien mit der Endung *.dmp zu finden sein. Markiere alle Dateien und packe sie mit WinZip oder WinRAR ein (Anleitung zum packen:
Packen und Entpacken von Dateien).
Die erstelle Winzip Datei lädst du bitte hier im Forum hoch.
Sollte die Einstellung noch nicht auf "kleines Speicherabbild" stehen, wurden keine Minidumps in dem Ordner angelegt. In dem Fall wurden dann "große" Speicherabbilder (unter C:\Windows) gespeichert. Diese sind zum hochladen zu groß. Stelle in dem Fall erst einmal die Einstellung um und "sammle" ein paar Minidumps (je Bluescreen wird eine Dump Datei angelegt).
Hintergrund: Treten Bluescreens auf, werden (i.d.R.) Speicherabbilder geschrieben (=Dumps). Diese Dumps enthalten Informationen über den Absturz. Sollte ein Treiber für die Abstürze verantwortlich sein, kann das über die Dumps herausgefunden werden. Die Dumps müssen dabei nicht unbedingt an dem PC ausgewertet werden, an dem die Probleme aufgetreten sind. Aber keine Angst es werden keine persönlichen Daten, Dateien, Lizenzen, oder andere vertrauliche Angaben in den Dumps gespeichert.
Ich werde die Dumps dann auswerten und hinterher (hoffentlich) etwas mehr Klarheit über den Absturzgrund haben.
Wenn nicht...Nadel...Heuhaufen