BlueScreen nach Beenden von No Man's Sky (Win 7)

AlpakaDream

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

hatte heute einen BlueScreen nach dem Beenden von dem Spiel "No Man's Sky" unter Windows 7.
Ich habe eine Zip-Datei mit der "Dump" und der "XML" Datei, sowie einen Screenshot der Dump-Datei, geöffnet in BlueScreenView, angehängt.
Hab bisschen Angst das ich ne Hardware hab die demnächst den Geist aufgibt, vielleicht kann mir da jemand helfen?

Die Fehlermeldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF80003520443
BCP3: FFFFF8800B7A49B0
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\042020-27315-01.dmp
C:\Users\Cinetech\AppData\Local\Temp\WER-282845-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7-Datenschutzbestimmungen

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
 

Anhänge

  • blueScreenView.PNG
    blueScreenView.PNG
    149 KB · Aufrufe: 23
  • CrashNoMansSkyBlueScreen.zip
    167 KB · Aufrufe: 7
Zurück