News Windows 12 kurios: Angestellter leugnet Existenz, löscht danach Tweets

nun ja auch Windows 10 wird besser,obwohl da eigentlich keine richtigen Optimierungen mehr gemacht wird.Denn auf einmal ist bei mir das alte Game wie Counterstrike Source ohne fehler gelaufen.Konnte letztes Jahr keine EInstellungen bei Rundenlimits mitten im Game Einstellen,nun geht es seid einigen Monaten das aber.Das ist das erste mal das es unter Windows 10 gelaufen ist.Das freut mich,dafür lief noch immer sowas wie Kane & Lynch das kein einziges Update jemals erhalten hatte total mies.Es zockt sich so als ob die Hardware gerade so die Anforderungen Erfüllen würde ,es aber für mehr jedoch nicht mehr taugt.Das ist allerdings ja nicht der fall bei einem AM4 System und das Game ist von 2006-2008 rausgekommen. Das ist als ob ich ne Hardware aus dem Jahr hätte.Also ein 1-2 Kerner wo zu wenig Leistung.

So unterirdisch hatte ich es noch nie gehabt.Es zockt sich sehr zäh und es sind sogar sehr hohe Eingabeverzögerung wenn nicht sogar inputlag.Sogar auf ganz niedrig ist das so.Selbst ein extra Patch die das Problem lösen sollte,reichte nicht aus.Mich hat es nur wahnsinnig gemacht die ungenaue Steuerung.Und so oft wie zu dem Zeitpunkt starben ich und mein bester Kumpel noch nie.Zuvor zockten wir es unter Winodws 7 und da war sowas noch nie vorgefallen gewesen.Denke mal das Game wird wohl nie mehr wirklich laufen,es ist einfach zu spät.

Daran wird auch Windows 11 nichts mehr dran reisen können,so viel ist sicher.
 
Zurück