News Windows 12 kurios: Angestellter leugnet Existenz, löscht danach Tweets

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 12 kurios: Angestellter leugnet Existenz, löscht danach Tweets

Am Wochenende hat ein Microsoft-Mitarbeiter auf X zu den anhaltenden Spekulationen über die Entwicklung von Windows 12 Stellung genommen. In einem Tweet dementierte er die Existenz des Betriebssystems. Kurz nachdem die Nutzer angefangen hatten, Fragen zu stellen, wurde der Tweet jedoch wieder zurückgezogen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 12 kurios: Angestellter leugnet Existenz, löscht danach Tweets
 
Es sigert überall was duch es gibt keine Sache wo was nicht duch sickert.
So fern wird zu nehment daten an Microsoft gesendet. Da mach ich ne großen bogen drum.
 
Es sigert überall was duch es gibt keine Sache wo was nicht duch sickert.
So fern wird zu nehment daten an Microsoft gesendet. Da mach ich ne großen bogen drum.
Nicht bös gemeint, aber ich brauchte jetzt wirklich 'ne ganze Weile, um dich überhaupt zu verstehen. Ich vermute, daß Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Falls ich damit richtig liege und du deine Sprachkenntnisse verbessern willst, schreibe ich dir deinen Text mal richtig hin, sodaß du vergleichen und lernen kannst:

"Es sickert überall was durch. Es gibt keine Sache, bei der nicht (et)was durchsickert.
Außerdem werden zunehmend Daten an Microsoft gesendet. Da mache ich 'nen großen Bogen drum."

Wie gesagt, es ist wirklich nicht bös gemeint... :ka:
 
Ich vermute, daß Deutsch nicht deine Muttersprache ist
Vermute weiter, Nimm falsche an nahmen an. Manchmal können andere Menschen nichts dafür wenn man schwirigkeiten mit Rechtschreibung haben. Höhert einfach auf zu sagen es gibt tools u.s.w wenn der Browser das irgend wie nicht anzeigt. Way not.
Kann ich auch nix für. (Und nein ich nehme die Google mist nicht)

Falls ich damit richtig liege und du deine Sprachkenntnisse verbessern willst, schreibe ich dir deinen Text mal richtig hin, sodaß du vergleichen und lernen kannst:
Mit welchen Intention? Das kann ich selber. Dankent Nein.

In der modernen neuzeit ab ca.. 2010/2015 gibt es fast kein unternehmen wo was nicht duch sickert. Man profetiert davon weil man in den Medien oder in Gespräch ist und das ist mehr werbung als die Größten Bugets an werberung zu investieren.

Also es war so es bleibt so es sickert immer mal wieder duch.
Wenn du da schwirigkeiten hast zu lesen Sorry. Andere werden es hoffentlich denke mal diese nicht metaffa aber wort spiel oder so finden / verstehen .....
 
Nicht bös gemeint,:ka:
Ich bin auch legasthenisch. Dass gibt es, kann man nix machen. Ich muss jeden Satz mehrfach durchlesen. Und ich hab den Inhalt gut verstanten. Alles gut so.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 12 kurios: Angestellter leugnet Existenz, löscht danach Tweets
Ist nicht win 10 das letzte Windows? So hieß es doch noch 2015


Von daher währe nach Windows 11 ein Windows 12, was immer noch kein jährlich zu erneuerndes Servicemodell wirt, eine positve Überaschung
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Windows 10 support 2025 und das gesagt wurde das win10 das letzte ist 2015 finde ich ehe schon ne witz. Dann veröffentlichen sie 11.

Und früher haben sie es mit der Sicherheits Archetiektur agomentiert.
 
Windows 12: Angestellter leugnet Existenz

Vielleicht war dieser Mitarbeiter auf zu vielen Firmen Meetings gewesen, in denen ja lange Zeit von Microsoft behauptet wurde, dass "Windows 10" das letzte Windows sei. =)

Ist halt schwer, diese Gehirnwäsche schnell wieder los zu werden.
;)
 
Kann ich auch nix für. (Und nein ich nehme die Google mist nicht)
Ich bin sicher kein Meister in Sachen Rechtschreibung aber deine Texte lesen sich wirklich schwierig.
Es gibt dafür sicherlich Browser Addons oder andere Tools die nichts mit google zu tun haben.

Bin sehr gespannt ob Windows 12 noch schlechter wird als Windows 11. Wieviel Werbung da wohl rein kommt oder ob es Windows 12 nur noch als Abo-Modell gibt wird man sehen. Ich füchte es wird eher schlimmer statt besser.
 
So lange kein offizieller Release von Windows 12 erscheint sind solche Meldungen eher kontraproduktiv zu betrachten.
 
Ich bin sicher kein Meister in Sachen Rechtschreibung aber deine Texte lesen sich wirklich schwierig.
wäre ja nicht so als wäre das mein einzige baustelle. Habe da zich baustellen. Fangen wir nicht an von A bis Z duch zu Exatzieren.

Es gibt dafür sicherlich Browser Addons oder andere Tools die nichts mit google zu tun haben.
Mag sein, aber wird wohl nur für euch unzureichent funktionieren. Und dann sagt ihr mir, "Bei Google Browser ist das aber viel viel besser". Ja die Daten sind besser weil der Club sie sich nimmt. Und dagegen habe ich grundsätzlich was.
 
entweder kommt win12 oder wird win10 weiter benutzt. win11 kommt nicht in die frage bei mir
Hatte mich lange gesträubt gegen Win11, weil ich (u.a. hier) viele negative Kommentare dazu gelesen habe und annahm, dass es wohl richtig furchtbar sein muss.
Neulich Laptop gekauft wo Win11 vorinstalliert war und ich versteh den Hate überhaupt nicht. Funktioniert im Großen und Ganzen wie Win10. Kaum ein Unterschied. Alles Tutti
 
naja wenn es möglich ist den Zwang zu umgehen,in dem man es ohne dem auch nutzen könnte,dann wäre das ja auf dauer eine Option.Die Angst das es schlechter ist,ist vorhanden.Merkte ja von Windows 7 zu Windows 10 ja auch eine gewisse Verschlechterung aber da ich es so lange wie möglich hinausgezogen hatte,blieb mir keine andere Wahl als auf externe Programme zu setzen.
 
Funktioniert im Großen und Ganzen wie Win10. Kaum ein Unterschied. Alles Tutti
Könnte mir auch vorstellen damit zu arbeiten wenn ich mein Startmenü nach links bekomme und ich es ähnlich wie in Win 10 anpassen kann. Dazu sollten nicht ständig irgendwelche krassen Bugs als News rein kommen. Vielleicht ist der beste Zeitpunkt umzusteigen wenn Windows 12 angekündigt wird. ? Dann noch die Datensammelei mit Tools unterbinden und ich steige sicher um.
 
Könnte mir auch vorstellen damit zu arbeiten wenn ich mein Startmenü nach links bekomme und ich es ähnlich wie in Win 10 anpassen kann. Dazu sollten nicht ständig irgendwelche krassen Bugs als News rein kommen. Vielleicht ist der beste Zeitpunkt umzusteigen wenn Windows 12 angekündigt wird. ? Dann noch die Datensammelei mit Tools unterbinden und ich steige sicher um.
Mich hatte Startmenü/Taskleiste zuerst echt erschreckt aber dann schnell rausgefunden, dass man es so einstellen kann, dass es fast genauso aussieht wie in Win10.
Und ja, gerade hier auf PCGH liest man mindestens 1mal pro Monat von einem Win11-Update, das krasse Bugs bringt, aber die Sache ist, dass man in den Updates einstellen kann, ob man ein Update ASAP haben will, (quasi als Betatester) oder ob man es lieber verzögert kriegen will, um sicherzugehen, dass man sich keine Kinderkrankheiten einfängt.
Und ich hab tatsächlich noch nie nach einem Update irgendwelche Bugs bemerkt.
 
Hatte mich lange gesträubt gegen Win11, weil ich (u.a. hier) viele negative Kommentare dazu gelesen habe und annahm, dass es wohl richtig furchtbar sein muss.
Neulich Laptop gekauft wo Win11 vorinstalliert war und ich versteh den Hate überhaupt nicht. Funktioniert im Großen und Ganzen wie Win10. Kaum ein Unterschied. Alles Tutti
einige retro spiele funktionieren leider immernoch nicht auf win11.
 
Zurück