Windows 10 wird unter anderem Candy Crush Saga automatisch installieren

Tsja, es gibt eben nix geschenkt und MS holt sich über solche Exklusivverträge die Kohle rein die sie verlieren wenn sie Win 10 ein Jahr lang ohne Kosten anbieten. Frech wirds erst wenn es dann auf der 120 Euro Retail Version drauf ist.

Gibt aber sicher schon vor Release Anleitungen wie man das komplett entfernt.

CCS ist fies für alle die sich nicht auskennen. Die denken dann "Oh neues Spiel, ich spiel ja gerne Minesweeper und Solitaire" und dann tappen sie in die Pay 2 Win Falle. Denke das in Germany der Verbraucherschutz dazwischenhackt oder wenigstens warnt.

Mir ist es egal, habe auch den IE nie genutzt und entfernt soweit möglich. Bin gespannt was CCS dann im Hintergrund alles mitloggt, Kreditkarten, Bankinfos etc.

Egal wird blockiert oder deinstalliert

Da seht Ihr die Zukunft von Win 10, CCS ist nur der erste Test......

Es gibt genug Idi... äh ich meine User, die Geld für den Dreck zahlen. :stupid:

So kann M$ schon mal testen, wo die Schmerzgrenze der Nutzer ist und später eigene Apps integrieren. :nene:

Wenn´s floppt ist eben KingSoft der Böse. :daumen:
 
[...]ps @MS, installiert doch gleich noch Facebook und Google+ mit :daumen:

bring die ja nicht auch noch auf ideen! :rollen:
Finde ich gut. Da sieht man das MS mit Windows 10 etwas für Gamer auf dem PC tut. Sonst wird hier immer rumgeheult das MS Gamer vernachlässigt, jetzt machen sie was und es ist wieder nicht recht.
sowas hat nichts mit Gaming zu tun, sowas nenne ich eher abzocke wenn ich meinen Neffen davor setze
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es genauso aufdringlich ist und Platz verbraucht wie Solitär und Konsorten stört es mich nicht, aber wenn es zu groß wird, der PC extra ein langes und nerviges Update dafür machen will und Win10 mir unbedingt klarmachen will das ich ja jetzt dieses fantastische Spiel auf dem PC habe, kann ich mich auch nur drüber ärgern.

Irgent ne Band hat doch mal was ähnliches mit iTunes gemacht. Da hatte jeder plötzlich ein Lied von denen und keiner wollte es haben. Ich glaub das war NSing oder wie die heißen, halt ne ausgelutschte Boy Group.
 
Zurück