Windows 10 Creators Update: Microsoft erforscht Ursachen der technischen Probleme bei Spielen

Update von der Platte verbannen
kaputtoptimiert. :ugly:
Das Update hat es damals sicherlich nicht bis auf meine Platte geschafft.

Mein Produktiv-Windows 7 (seit der Installation 2 Monate nach Veröffentlichung
ist das erste Windows, das ich nie wieder neu installieren musste.
(Mein "Game"-Windows 7 ist aber eher das Gegenteil :ugly:, aber dafür hab ichs ja auch.
Aber solange alle Spiele noch laufen und das sogar um ein paar FPS flotter ists mir auch recht.)
 
Also ich bin zweimal auf 7 zurück, und kann für nen Haufen Spiele, damit auch alle die verglichen wurden, sagen...mehr Frames unter Windows 7......das ist wie mit Homöopathie, irgendwer glaubt immer dran und verbreitet den Glauben gebetsmühlenartig weiter )
 
ich habe Multiboot mit 7 und 10 und muss immer lachen wenn es wieder mal heißt Windows 10 sei besser oder
schneller als 7! Windows 7 wird noch sehr lange bei mir laufen!
 
ich mache mir eben gerne selbst ein Bild, und die Hoffnung habe ich noch nicht ganz aufgegeben.
Aber das Windows 10 jetzt nen gaming mode benötigt stimmt mich schon nachdenklich -)
 
mehr Frames unter Windows 7
Steht seit 3 Jahren immer wieder in der Print.
Wobei.. seit der Staudacher Reini weg ist, herrscht Funkstille zu diesem Thema.

Konkret gesagt, 7 <-> 10 ist durchwachsen.
Das (als einziges) letzte Lara Croft mag vielleicht unter 10 eine Spur besser laufen/aussehen.

Aber die Zeiten, in denen man für ein (Platzhalter) Wing Commander noch ordentlich Geld
in die Hand nahm, sind lange vorbei.

PS: und wieder ein Wort kreiert: FUMS.
 
Weiß denn jemand, wann nun mit Abhilfe zu rechnen ist, seit bestehen des Problems sind nun über 9 Monate, seit der Stellungnahme von MS nun über 4 Monate vergangen.

Kriegen die langsam endlich mal die Probleme beseitigt?

Kann PCGH hier vielleicht mal nachhaken, was Stand der Dinge ist. BF 1 und CoD WWII machen so schon lange keinen Spaß mehr....
 
Zurück