News Windows 11: Microsoft wälzt Probleme mit dem Februar-Update auf Anwender ab

Für Mich und sicherlich auch viele andere User, ist Linux keine Alternative. Bevor der Einwand kommt, wieso ich für andere Spreche...in meinem Bekanntenkreis gibt es nicht einen Linux User. Und es gibt ja genug Statistiken dazu.
Es gibt aber User die gerne kostenfreies Open Office nutzen ohne jetzt wie bei Windows 11 & Co Office 365 kaufen zu müssen. Auch der Aktivierungszwang & Co entfällt unter Linux. Das sind nur ein paar Punkte die für Linux sprechen. Updates sind meistens unter Linux kein Problem. Aber gut, es muss jeder für sich selbst entscheiden ob er Windows oder Linux mag.:-)
 
Es gibt aber User die gerne kostenfreies Open Office nutzen ohne jetzt wie bei Windows 11 & Co Office 365 kaufen zu müssen.
Was ist los? Niemand muss MS Office kaufen.
Kann es sein, dass es Open/Libre/Whatever-Office auch für Windows gibt? :rollen:
Das sind nur ein paar Punkte die für Linux sprechen.
Nur ein paar?
Wenn ich mich nicht verzählt habe, war das bis dahin genau ein Punkt: Irgendwas mit einer Aktivierung, von der man i. d. R. eh nichts mitbekommt.
Updates sind meistens unter Linux kein Problem.
Tja, entweder sind Windows-Nutzer die reinsten Masochisten oder es ist in der echten Welt mal wieder ganz anders.
 
Zurück