Windows 10 19H2 Update: Optimierungen für "favorisierte CPU-Kerne" soll mehr Performance bringen

AW: Windows 10 19H2 Update: Optimierungen für "favorisierte CPU-Kerne" soll mehr Performance bringen

Auch das solls geben. Bei mir persönlich wars so, dass Windows10 von Anfang an ständig irgendwas zersäbelt hat so lange ich auf HEDT/WaKü usw. war. Mal waren Programme weg, mal Einstellungen, dann mal ein ganzes benutzerprofil, hier und da auch mal Daten, die 4K-Skalierung war grundsätzlich bei jedem Update zerfetzt bevor MS bemerkt hat dass es Auflösungen jenseits WQHD gibt, Netzwerkeinstellungen funktionieren teilweise bis heute nicht mehr usw..

Das kann ich genau so bestätigen.
Ältere, exotische und Hardware von "Eigenbau"firmen (Dell, PB, HP, Acer, Asus, ...) landen überdurchschnittlich oft bei mir auf der Werkbank.

Standardhardware und neuere Systeme haben deutlich weniger Beschwerden.

MS scheint halt nur begrenzt zu testen.

Ein inkrementelles Update würde 90% aller Probleme lösen ... .
 
Zurück