Willkommen Falter

willkommen.gif Captain_Pizza
 
Hallo, bin seit gestern Abend neu dazugekommen!:)
Ich "folde" unter dem von euch genannten "PCGH_Team_Account" und dem dazugehoerigen "Passkey" !
[You have earned 145,535,817 points. Your team, "PC Games Hardware", has earned 24,731,564,054 points.]
Meine CPU, mit ihren vier aktivierten Kernen, ist bis zu 100% unter "Google Chrome" ausgelastet. Die Software, muss man nicht herunterladen! Geht auch ohne! Nur dann nicht ohne "GPU" - Unterstuertzung. Im Moment wird das Projekt "9019" von meiner Recheneinheit bearbeitet ! [Disease Type: Alzheimer's]
 
Guten Abend liebe Falter,

ich bin seit vorgestern auch dabei und falte fleissig, wenn der Rechner nicht gerade für andere Dinge benötigt wird :)
Bei mir werkelt ein 4690k und eine Geforce 770 2GB.
Falls jemand Tipps hat, wie ich das Falten möglichst effektiv / effizient gestalten kann, immer her damit! :)

PS: Aktuell läuft alles stock und der Rechner zieht ca 250 Watt.
 
Danke! Wirklich sehr lieb von euch !:daumen:
Ich persoenlich finde diese Moeglichkeit und Idee des Bereitstellens von eigenen Rechenkapazitaeten sehr gut und auf diese Art und Weise kann man sich als Einzelner auch noch sinnvoll mit Einbringen in Sachen Forschung und Technologie in naher Zukunft !:)
 
Falls jemand Tipps hat, wie ich das Falten möglichst effektiv / effizient gestalten kann, immer her damit! :).
Nur mit der GPU falten, die CPU bringt eher wenig. Außerdem kann man den Rechner dann sehr gut weiter nutzen.
Dazu musst Du in der Tastleiste auf das Folding IKON drücken, den Advanced Modes anwählen und dann solltest
Du in einem Fensterchen zwei aktuell bearbeitere Aufgaben sehen, ungefähr in der mitte links. Das ist einmal die
COU und einmal die GPU im Fenster darunter kann man jedem Berechnungsstrang dann den Befehl geben, z.B.
anzuhalten, oder den aktuellen Auftrag zu beenden und dann keine neue Berechnung zu starten. Genau das solltest
Du mit der CPU machen.

Wieviele Punkte bekommst Du mit der Grafikkarte hin? Das sollten so 150.000 Gummipunkte am Tag sein. Es lohnt,
die Karte moderat zu übertakten. Nicht zu viel, denn kleine Berechnungsfehler kostet viel Zeit.

Schön, dass Du dabei bist!
 
Zurück