Willkommen Falter

Hallo an das PCGH Team!

Der Wolletzsee (Steffen) will sich auch mal vorstellen besser spät als nie.

Ich bin 32 Jahre alt und wohne im Kreis Kassel. Nachdem ich mir schon jahrelang überlegt habe zu Falten fiel nun endlich der Startschuss am 22.02.15.
Mein Rechner wird keine 24 Stunden am Tag Laufen (Strom ist in Deutschland teuer). Aber ich hoffe, dass ich mit den Punkten die Forschung und das beste Team( PCGH) unterstütze.
Habe die erste Million erreicht (Danke an alle für die Würdigung) und werde mich langsam still und heimlich an die 2 Million anpirschen.
Noch ganz wichtig! Ich verfolge bzw. lese jeden Tag das Forum werde aber nicht viel schreiben, da ich vom Falten noch nicht viel Ahnung habe um zu fachsimpeln.
Außerdem bin ich kein großer Redner, ich treibe lieber die Punkte in die Höhe.

Ich freue mich dabei sein zu dürfen!!
 
willkommen.gif Wolletzsee/Steffen
 
... sehr geehrte Damen und Herren, ich präsentiere "Loebstraus", ein neuer Falter der mit seinem beachtlichem Hardware-Park ab sofort mit uns faltet:

-2xE5 2630V3 @ Asus Z10PE-D16 WS @ Custom Wakü |2x Fury X | 96GB Ram DDR4 ECC
-E3-1230V3 @ Corsair H120 Stock ist mein Fileserver
-Quad Opteronboard Supermicro H8QME-2 zurzeit hab ich Quad-Cpus drauf gingen auch Hexacore kosten 30€ das Stück < muss zusammengebaut werden aber kein Problem
-HP DL360 Server 2x Intel Xeon 5150
-Server IBM xSeries 346 2x Intel XEON 3.2GHz, wobei ich den letzten nur noch im Notfall benutze, ich würde gerne mal nen Bladeserver ausprobieren^^

... ein herzlichstes Willkommen an Loebstraus, schön das Du dabei bist! Evtl. kannst Du ja ein paar Worte zu Dir hier sagen.?

Da die Hardware aktuell meist auf Stock läuft, benötigen wir Unterstützung bei der Einrichtung/ OC der Server und Xeon-CPUs. Wer von Euch könnte da unterstützen?
 
Dann auch ein Hallöchen von mir hier :-)
bin der Lucas bin 27 Jahre alt komme ursprünglich aus Erfurt wohne jetzt zurzeit in Brandenburg an der Havel, seit 4 Monaten.
Die Energiekosten sind durch meinen Beruf nebensache :-) es hat auch Vorteile bei einem Energiekonzern zu arbeiten.
Ich würde mich über Tipps etc freuen :-)
Vielen Dank und Viele Grüße an euch
Lucas
 
Herzlich willkommen, Lucas - schön, dass Du nun bei uns mittust

Wir werden Dir gerne so gut es geht helfen :nicken:
 
Hallo an das PCGH Folding Home Team,

ich falte dann auch mal ein wenig mit. Name ist mein Forenname und ich starte zur Krebsaktionswoche.
Da es hier so schön vertraulich und familiär ist, ich bin Susanne, 50, und werde die hier stehenden
Rechner ein wenig beim Falten quälen. Es ist schön, dass hier ein paar aktive User andere zum Mitmachen
motivieren und besonders gerne verfolge ich die Rechneraufbauaktionen, wie z.B. den vor kurzem hier
bechrieben "Einemillionenpunkterechner", Respekt dafür!

Dann lasse ich den Knecht mal rechnen und sende einen lieben Gruß in die Runde
Susanne

Folding_Home_4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend

Ab heute werde ich euch ein wenig unterstützen. Sei es im LKW mit einer GTX 960, Daheim mit meiner altehrwürdigen R9 290 sowie meinem vServer, alle müssen ran :nicken:

Kommt zwar zu spät für euer Event aber es kommt sicher wieder eines :daumen:

Bin jedenfalls gespannt, was ich eurem Team an Punkten so beisteuern kann.

mfg
 
Herzlich Willkommen. Mit der Hardware geht schon was :daumen: magst sie Systeme etwas in der Rubrik genauer vorstellen, dann könnten wie noch ein paar Hinweise geben.
 
Zurück