Willkommen Falter

Herzlich Willkommen und danke das Ihr dabei seid. Ganz besonders freue ich mich über das Dabeisein von KONA! :daumen:
 
Ich möchte hier auf eine Besonderheit aufmerksam machen: wie ich gerade erfahren habe, hat sich der Clan GNC (German Network Community) dazu entschlossen nicht nur mit seinen Spielern am Event teilzunehmen, sondern hat auch seinen Root-Server im Idle-Zustand für einen NaCl-Client eingerichtet. Die Jungs hauen alles rein was Sie an Rechenleistung haben! :daumen:
 
Seit dem Start der Aktion sind viele neue Gesichter dazugekommen
Leider konnte ich sie bisher nicht persönlich begrüssen (beruflicher Stress)

Seid herzlich willkommen..
arcDaniel, cl1nt, cl1nt33stw00d (derselbe Freund?), HiX, Audilemans, WolfderNacht, qiller, HiXiH (HiX V 2.0?), MineHarry01
Wolfheri, ChrisHX, OutOfNothing, SEK-Medic, Thrower, hukatoni, alalcoolj, SadButTrue.at, illumi241

Und dann am 5. 2. natürlich auch der oben angesprochene GNCRootserver
zusammen mit Stern1710, indubioproretro, AlKlecks, meph66, x10chris40x, Stefan_Brauns, Sivar666, Pontifex, GeekMarty, Belax, MacGyver und kgplayero

Danke euch allen für euren Einsatz
 
... sorry Jungs, ich komme hier nicht mehr mit. Zu viele Unterstützer :o) ... aber es können nicht genug sein . Alle neu hinzugekommenen Faltern: herzlich Willkommen und danke das Ihr dabei seid :daumen:
 
Und die "letzten" Zugänge:

Klabautermann und Zicco93 - willkommen euch beiden

So, die Aktion war mehr als ein voller Erfolg
Nochmals ganz herzlichen Dank an alle die mitgetan haben

Dass ich nun ab heute hier keine neuen Falter mehr begrüsse heisst nicht, dass sie nicht (mehr) willkommen sind
Selbstverständlich werden wir auch weiterhin jeden der sich hier meldet mit Freuden begrüssen

Und hoffentlich bleiben uns von euch "Neuen" viele auch in Zukunft erhalten
 
Zurück