Wie kann man Artikel bestellen?

Neuer_User

BIOS-Overclocker(in)
Moin zusammen,

wie kann man bei Euch Artikel bestellen? Ich habe nicht alle Hefte, immer wieder komme ich zu spät und das Heft in meinem Kiosk ist vergriffen. Also wollte ich mir jetzt den Ryzen 5800X3D Tuning-Artikel kaufen, angepriesen mit 0,99 €. So weit so gut. Aber ich kommen nur bis zu diesem Fenster.

Ich schließ doch aber kein Monats-Abo ab, um einen Artikel zu kaufen? Was mache ich falsch und wie bekommt man den Artikel?

Wo immer ich im netz bestellen will, ist das Prodedere mehr oder weniger gleich. Nur bei Euch bin ich zu blöd dazu.

1710420238003.png



.....
 

Anhänge

  • 1710420219652.png
    1710420219652.png
    157,5 KB · Aufrufe: 4
Sieht aber soweit richtig aus:

1710422924750.png


Du wählst hier eben für 0,99€ kaufen aus, bestätigst die AGBs und wirst dann zum Zahlen weiter geleitet. Ich hab das gerade mit dem Testaccount versucht, dort klappt das so.
 
.... und wirst dann zum Zahlen weiter geleitet. Ich hab das gerade mit dem Testaccount versucht, dort klappt das so.n ....
Und genau dieses Weiterleiten passiert nicht. Vielleicht liegt es an Firefox und ein paar Sicherheitseinstellungen. Mit Edge komme ich einen Schritt weiter.

Danke für Deine Bestätigung, dass es ohne Abo funktioniert.
 
Bin gerade auf der Arbeit da kann ich das nur mit Edge testen, da hat das funktioniert. Ich kann das daheim nochmal mit Firefox gegentesten.

[edit] Ich habs gerade noch im Firefox getestet, funktioniert bei mir auch. Irgendwelche besonderen Addons aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da wunderst Du Dich, das das nicht geht...? 😀
Mindestens der Skriptblocker für Computec ist auf jeden Fall schlecht, das ist der Verlag von der Zeitschrift...
Abgesehen davon, wenn Du kein Abo hast, wo genau soll das Geld für die Artikel hier kommen, wenn Du die Adblocker für diese Seite aktivierst hast?
 
Zurück