Sammelthread Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Sammelthread
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

scythe mugen passt auch in ein lian li pc7
sind noch ca 3 cm luft ^^
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Voll Kompatibel:

Coolermaster Stacker 830/831

Thermalright ultra 120 extreme
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

erstmal habe Ich ne Frage: Willst du die Kompatibilität nicht lieber nach den einzelnen Gehäusen einteilen????
weil man kauft ja den Lüfter für das entsprechende Gehäuse und nicht umgekehrt

Aerocool ExtremEngine 3T kompatibel CNPS9500 da es aber sehr eng zugeht würde ich sagen das ein CNPS9700 kein platz mehr hatt also ist dieser nur bedingt kompatibel weil man kann ja noch den Seitenlüfter ausbauen
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

hiho,

dank diesem fred weis ich ja das der ifx 14 der bald kommt in mein armor+ passt (danke dafuer nochmal an den ersteller ^^)
jetzt hab ich aber die frage ob ich den ifx 14 auch auf den ausgebauten mb-schlitten gleich draufsetzen kann oder er beim einbau stört??

danke im vorraus euer Majstor
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

voll kompatibel:

Lian Li PC7 Silverstone Nitrogon nt06 (Lite)

Lian Li PC7 Coolermaster Hyper TX

Sharkoon Revenge Economy Arctic Cooling Freezer 7 Pro
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Ich hab mal eine Frage: Und zwar passt der Thermalright IFX-14 in ein Thermaltake Soprano Gehäuse rein???
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Ich hab mal eine Frage: Und zwar passt der Thermalright IFX-14 in ein Thermaltake Soprano Gehäuse rein???

Der sollte auf jeden Fall passen da er ungefähr die Maße vom Scythe Mugen (Infinity) hat, den ich selbst in dem Case habe.
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Hier noch ein Case: TR IFX-14 im NZXT Tempest!! passt wackelt und hat eine Menge Luft..:daumen:
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Der Zalman CNPS 9500 LED passt ohne Probleme ins NZXT Lexa; reichlich Platz zu allen Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

erstmal habe Ich ne Frage: Willst du die Kompatibilität nicht lieber nach den einzelnen Gehäusen einteilen????
weil man kauft ja den Lüfter für das entsprechende Gehäuse und nicht umgekehrt

Ich finde die Einteilung ist schon ganz ok so weil es weniger CPU Kühler als Gehäuse in der Übersicht gibt (+ Übersichtlichkeit).
Außerdem ist es ja nicht allzuschwer bei 2 oder 3 Lüftern in der engeren Auswahl nachzuschauen, ob das Gehäuse in der Kompatibel-Liste steht ;)
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Kompatibel:
Noctua NH-U12P:
- Thermaltake Soprano DX (ohne 92er Seitenlüfter)

Zalman CNPS9700LED:
- Thermaltake Soprano DX (ohne Einschränkungen!)
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Kompatibel:
Thermalright Ultra 120 in das Aerocool I-Curve ( ohne seitenlüfter auf dem oberen gitter)
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Hi,
Der "ASUS Silent Knight 2 Cu" und der "Scythe Ninja +" passen problemlos ins Thermaltake Soprano FX.
Weiterhin passt der ASUS Silent Knight 2 Cu auch problemlos ins SAGITTA Raidmax 921 BS.
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Kompatibel:


Noctua NH-U12P (geiles Teil :haha:):

- Coolermaster CM690 (zweiter oberer Seitenlüfter kann nicht mehr zusätzlich eingebaut werden)
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

In mein Sharkoon Rebel 9 Ec. passt der Xigmatek HDT-S1283
auch gut rein (außer man hat einen Seitenlüfter an oberer Stelle)..

Xigmatek HDT-S1283:

-
Raidmax Smilodon (oberer Seitenlüfter muss umgedreht werden, sodass er nach innen bläst)

Mein Freund hat das Raidmax Smilodon und bei ihm mussten wir den oberen Seitenlüfter (der so schön leuchtet *g* ^^) ausbauen.... Das mit dem umdrehen müssen wir mal ausprobieren...
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Kompatibel:

Zalman 9700NT:

- Antec Nine Hundred
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Hallo weiß jemand ob der Zalman CNPS 9500 LED in den Sharkoon rebel nine value passt???
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Also:
Kompatibel
Asus Silent Square EVO
-Thermaltake Soprano
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Kompatibel:

Scythe Mugen (ehem. Infinity)

- Thermaltake Soprano VB1000BWS (ohne Seitenlüfter oder nach außen setzen)
 
Zurück