Sammelthread Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Sammelthread
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Der Thermaltake Sonic Tower passt in ein Rebel9.
Außerdem würde ich beim IFX und Rebel9 "eingeschränkt" ergänzen, mit dem Netzteil wirds fast immer eng.
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Der Xigmatek-HDT S1283 passt ins Aplus Windtunnel, ins NZXT Hush (nur sehr knapp) und ins Lian Li Armorsuit P60.
Beim NZXT kommts glaub ich leicht gegen die Dämmmatten, bin mir aber nicht sicher.
Passt auf jeden Fall!
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Arctic Cooling Freezer7 Pro: Passt in Raidmax Smilodon

Xigmatek HDT-S1283: passt BEDINGT in Raidmax Smilodon (oberer Seitenlüfter muss umgedreht werden, sodass er nach innen bläst)
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

weiß jemand, ob man den Asus SilentKnight in ein Apevia X-Plorer hinenbekommt????
das gehäuse ist 197mm breit, der lüfter 140mm, müsste ganz knapp passen, ich bin mir aber nicht ganz sicher
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

kompatibel:

  • Der Scythe Mine passt in das Thermaltake Soprano.
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Der Sonictower passt ins Chieftec Dragon
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Thermalright IFX-14: Bedingt kompatibel zum Aplus Black Pearl (nur horizontaler Einbau möglich wenn der Sockel des Mainboards zu weit oben sitzt)
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Mein IFX-14 passt problemlos in mein APlus CS Wind Tunnel, war vorher aber in einen Chieftec Dragon DX-01B-D, wo sich die enden der Heatpipes schon in die Dämmung ( 10mm Dämmungsstärke ) der Seitenwand bohrten. Bei ungedämmten Gehäusen ist diese Kombi unproblematisch.
In beiden Fällen wurde der IFX-14 ohne den Kühler für die Rückseite des CPU Sockels benutzt.

 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Der Zalman CNPS 9700 LED ist mit dem NZXT Tempest voll kompatibel
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Der Sharkoon Silent Eagle ist mit dem NZXT HUSH Classic voll kompatibel.
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Thermalright SI-128 + 120er LinanLi Lüfter passt ohne probleme in mein LianLI PC A05B
auch bei meinem mobo wo der CPU sockel relativ weit aussen ist
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Hallo Leute!
will demnächst umrüsten (von6750er auf 8400er)
bisher nutze ich noch den stadartkühler doch mit dem prozessorwechsel will ich auch nen entsprechenden kühler verbauen.
zu was ratet ihr mir?
was sollte denn passen?
danke schon mal^^
vielleicht noch dazu zu sagen das ich ein nzxt zero habe-hatt ich doch glatt vergessen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Arctic Freezer 7 Pro
auf Gigabyte x38 DS5 mit E8500 auf 3800 Mhz Übertaktet
bleiben System und Prozessor bei ca 40 °C
in einem Elite 330/331 von Cooler Master ( hier muss lediglich
das Plastik des CPU Tunnels abgeschraubt werden ),
obwohl ein 800 Watt Netzteil und eine Ati 3870 X2
verbaut sind.
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Kompatibel:

Thermalright Ultra-120 eXtreme in Lancool K10 (und damit auch passend für Lancool K7, da baugleich)
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Hallo!

Der Thermaltake Ruby-Orb paßt haarscharf und ganz genau in das APlus Blockbuster rein. Auch der Mainboardschlitten läßt sich dann noch bewegen.

Siehe:

Code:
[URL="http://www.sysprofile.de/id37428"][IMG]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/IMG][/URL]
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Hallo!

Der Thermalright IFX-14 paßt incl. Backplatekühler in das Silverstone KL02 B rein. Dazu muß man allerdings das Festplattengehäuse im unteren drittel lassen.

Siehe:

Code:
[url=http://www.sysprofile.de/id50093][img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img][/url]
 
Zurück