PC-Gehäuse gesucht (Keine Standard Hersteller)

zombiewars

Kabelverknoter(in)
PC-Gehäuse gesucht (Keine Standard Hersteller)

Hallo ans Forum,

ich hab mal wieder einer spezielle Frage :D
und zwar suche ich ein Gehäuse bzw. Gehäusehersteller die richtig schicke und spezielle Gehäuse machen.

Das Gehäuse muss mindestens 2 Netzteile aufnehmen können und sollte für eine extreme Wasserkühlung (mindestens 2x400 radiator oder 1260 radiator) geeignet sein bzw. beim radiator ohne große umänderungen realisierbar sein.
Bitte keine Fragen wieso und warum, ich will es einfach !!
Das gehäuse sollte allerdings nicht viel mehr als 1000€ kosten..
Aber erfahrungsgemäß wird es bei mindestens 350-400 € aufwärts liegen

Standard gehäuse hab ich alle durch (antec,coolermaster, lian li, silverstone, thermaltake, enermax, xigmatek, bitfenix, nzxt, xspc, phobia &&&&....)
und suche etwas anderes (wahrscheinlich nicht im europäischen Markt erhältlich)..
damit ihr eine vorstellung habt was ich meine, es sollte sowas wie Caselabs, Mountain Mods, Danger Dan oder LittleDevil sein...

MAGNUM TH10 Case - CaseLabs Store
MountainMods.com-Computer Cases-Extended U2-UFO CYO-Extended U2-UFO CYO
Double Wide Tower 29 - LDR Black Series - Danger Den
LD PC-V8 White/Red - LD Cooling Computer Cases

Hoffe ihr kennt noch ein paar andere Marken ;-)

Mit freundlichem Gruß
Robin
 
AW: PC-Gehäuse gesucht (Keine Standard Hersteller)

hallo habe gerade gelesen was du suchst,hier hab ich was für dich!
Evilware
habe dort meine case bestellt,bis jetzt war der support super,und die abwicklung auch.schau dir ma die seite an:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Gruß
Peter
 
AW: PC-Gehäuse gesucht (Keine Standard Hersteller)

hallo hier aquatuning.de noch eine adresse für dich,wo bei man erst ne weile heraus finden muss wie die versandkosten sind,ich habe zwar noch die orginal anbieter von mountain mods usw.aber da heraus zu finden welche frachtkosten und zoll und ob es nach deutschland geliefert werden kann,braucht einige zeit,und man muss dort sogar an rufen,toll wer da kein oder wenig englisch kann,grins. aber denke so ist dir erst ma geholfen.;)
Gruß Peter
 
AW: PC-Gehäuse gesucht (Keine Standard Hersteller)

@ bear49 alias Peter :D

danke für deine Mühe aber ich suche keine seiten wo ichs herbekomme (Die kenn ich jetzt schon mehr oder weniger), sondern Hersteller, suche noch andere Gehäuse wie diese ;-)
Aber falls du ne Seite oder einen Shop findest in Europa bzw. in der Europäischen Union(EU) die "Caselabs-Gehäuse" verkaufen, wär ich überglücklich :daumen:

Gruß Robin
 
AW: PC-Gehäuse gesucht (Keine Standard Hersteller)

Jo, die Caselabs Gehäuse machen einen super Eindruck. Scheinen ab Werk auch mit einem reellem Preis versehen zu sein. Bringt nur nichts wenn Aquatuning wieder den Dollarpreis in € umwandelt und noch 10-20% drauf schlägt.

Ps: Mir würde allerdings ein M10 genügen....

Wenn sich da was ergibt sag mal bescheid :daumen:
 
AW: PC-Gehäuse gesucht (Keine Standard Hersteller)

ALso um mal shipping bei Mountainmods anzusprechen: für ein case ab 100euro unversichert, aber 150euro versicher, was man bei einem solchen transport eigentlich machen sollte. DIe Größes des case, wenns nich grad zwei sind, spielt bei dem preis keine rolle. Es gibt ups, fedex (beides versichert) oder das ami-äquivalent zu dhl.
 
Zurück