Sammelthread Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Sammelthread
AW: [Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Der Scythe Mugen 4 passt auch mit 2 Lüftern ohne Probleme in mein Cooltek Antiphon.
Der Hecklüfter und der CPU Lüfter sind jedoch nicht auf der gleichen Höhe.
 
AW: [Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Es wurden ja diverse Kühler mit dem Antec Mini P180 getestet, kein einer mir Sagen, wie Hoch der Kühler maximal sein darf?

Ich habe hier diese Gehäuse noch stehen und mochte es sehr. Für ein Zukünftiges Projekt soll es wieder in Gebrauch genommen werden. Damals war eine Corsair H50 verbaut, dieser Schrott fliegt aber raus! Ich bin ein Freund von Luftkühlern :-)
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Der Noctua - NH-U12P SE2 - passt in das CoolerMaster CM 690
2 x 120 mm Lüfter / Auch Sockel 1151 / AMD AM4 - Umrüst-Kit - über Noctua /Höhe: 158 mm /
... kleines Monster ... hat meinen 7 Jahre alten Intel I5-750 immer schön kühl gehalten .... war Top zufrieden mit dem Monster ...
 
AW: [Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Alpenföhn Brocken 3 White Edition passt nur mit einem Lüfter in das Cooler Master MB530P, sofern man ein ähnlich designtes Mainboard wie das ASRock Z390 Extreme4 hat (an den Ports die Abdeckungen ist so hoch gebaut, dass der 2. Lüfter etwas übersteht und dadurch das Glas sich nicht mehr verschrauben lässt.)

In das NZXT Phantom Big Tower passt es dagegen mit 2 Lüftern, allerdings hat man absolut keinen Spielraum mehr zur Gehäusewand.
 
AW: [Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

BeQuiet! Dark Rock Pro C1 passt (gerade so) ins Lian Li PC-P50WB.
 
Zurück