Welche Renn-Sims spielt ihr

Vor Jahren probierte ich mal Sims2 aus, relativ zeitnah hat in der Küche der Herd Feuer gefangen, seither bin ich mit Sims jeglicher Art äußerst vorsichtig.

Ich möchte, dass ihr Videos von euern Gesichtern hochladet, während ihr Sims fahrt. Nur um alles besser verstehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Wenn denn, dann 'Brenni ' und nicht 'Larry'.
2. Humor habe ich sehr wohl, offensichtlich habe ich eine andere humoristische Ader, wie Du.
Deine humoristischen Pointen sind m.E. nicht ohne weiteres verständlich. Nun denn. :schief:
 
Nicht aufregen Brenni, Meckswell ist nur so ein Dirt 2 Fan und nun mag er sich mal auch mit den Erwachsenen unterhalten.:D
Ein Troll am Tag kann man schließlich ab. ;)

Ich möchte, dass ihr Videos von euern Gesichtern hochladet, während ihr Sims fahrt. Nur um alles besser verstehen zu können.
Nutzt nix. Wir Profis fahren immer mit Helm. Sicherheit geht schließlich vor!

Ansonsten gilt immer noch...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern Richard Burns Rally erhalten und sofort mit RSRBR2013 & Updates & Car- und Track-Packs installiert.
Tolles Spiel, sieht für das Alter auch noch ganz gut aus. Nur das Force Feedback (GT3RSV2) fühlt sich etwas komisch an. Ich spür nicht so wirklich ob die Reifen Grip haben oder rutschen. :ka:
Liegt das einfach am Alter des Spiels oder hab ich etwas falsch eingestellt? Viel kann man ja nicht konfigurieren hinsichtlich FF, nur die Stärke, Effektumkehr und Filter. Hat da evtl. jemand Tips/Mods parat?
 
Zurück