• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Gehäuseform favorisiert ihr für euren Spiele-PC?

Welche Gehäuseform favorisiert ihr für euren Spiele-PC?

  • Big-Tower - Der Extra-Große

    Stimmen: 116 27,8%
  • Midi-Tower - Das Standard-ATX-Format

    Stimmen: 216 51,7%
  • Mini-Tower - Micro-ATX incoming

    Stimmen: 22 5,3%
  • Mini-ITX-Gehäuse - Aber mit Full-Size Komponenten

    Stimmen: 25 6,0%
  • Cube-Gehäuse - Würfelform forever

    Stimmen: 22 5,3%
  • Was ganz anderes - Kommentarfunktion nutzen!

    Stimmen: 12 2,9%
  • Ich klicke, aber es passiert nichts

    Stimmen: 5 1,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    418
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welche Gehäuseform favorisiert ihr für euren Spiele-PC?

Ich benutze gerade ein Fractal Design Define R5 ohne Lüfter und mit allen Moduvents entfernt :D
 
AW: Welche Gehäuseform favorisiert ihr für euren Spiele-PC?

Thermaltake The Tower 900 sagt alles. Groß muss es sein.
 
AW: Welche Gehäuseform favorisiert ihr für euren Spiele-PC?

Lian Li PC 7 SE 2 geb ich nie wieder her !

Midi finde ich gut da es Platz für die meiste Hardware hat und nicht überdimensioniert groß ist. Eben genau das Mittelmaß wofür sie gedacht sind. :daumen:
 
AW: Welche Gehäuseform favorisiert ihr für euren Spiele-PC?

Mini ITX – einfach weil's inzwischen geht. Ja, beim Zocken ist es nicht mehr so arg silent, aber da hab ich aus Gründen des häuslichen Friedens sowieso Kopfhörer auf.
 
AW: Welche Gehäuseform favorisiert ihr für euren Spiele-PC?

auch wenn ich für big-tower abgestimmt habe, das ist meist meine basis, bin ich für custom gehäuse. also kleinere oder größere umbauten am gehäuse dürfen dann schon sein ;)

Cheers,
Chris
 
AW: Welche Gehäuseform favorisiert ihr für euren Spiele-PC?

[x] Midi-Tower Phanteks Enthoo Evolv ATX mit Glas.

Sieht schick aus und hat genügend Platz für meine Bedürfnisse :)
 
AW: Welche Gehäuseform favorisiert ihr für euren Spiele-PC?

Micro-ATX. Habe seit ein paar Monaten ein Fractal Design Mini C mit dem ich sehr zufrieden bin.
 
AW: Welche Gehäuseform favorisiert ihr für euren Spiele-PC?

[X] Midi-Tower - Das Standard-ATX-Format

Guter Kompromiss aus Platz, passt alles rein, Größe, nimmt noch nicht zuviel Platz im Raum weg und Möglichkeit die Lautstärke zu reduzieren.
 
Zurück