Also bis jetzt nur Gute Erfahrungen gemacht. Beim ersten "Support gebrauch" gab es Probleme mit dem bestellten Mainboard (Wakü passte nicht) und konnte innerhalb 2min behoben werden. Einfach das MB gegen das passende, in der Bestellung ,getauscht. Differenz Betrag per PayPal und 2 Tage hatte ich das MB da.
Erst letzten Donnerstag mussten wir leider noch mal den Telefon Support in Anspruch nehmen. Haben etwas per Spedition bekommen.
Die Spedition hatte sich auch per Mail angekündigt für 9-13uhr. Extra natürlich dafür frei genommen.
Naja...nachdem die Lieferung überfällig war, haben wir direkt mal in die Sendungsverfolgung geschaut und dort stand dann sowas in der Art wie "konnten nicht liefern - haben 30min gewartet - keiner da". Keiner geklingelt nix.
Haben dann bei der Spedition angerufen und (noch) freundlich nachgefragt was denn los sei.
Der Herr bei dem wir dann gelandet sind meinte dann nur sowas wie "Der Fahrer hat nachdem klingeln 30min gewartet, sie waren nicht da" und blieb dann auch dabei und hat uns(wie leider viel zu oft bei Support Hotlines) als Lügner hingestellt.
Als ich mich dann darüber "etwas" aufgeregt hatte(zum Glück hat meine Frau mit dem getelt^^) und meine Frau dann gefragt hatte wann denn die Lieferung kommen solle, blieb der Herr dann immer noch dabei uns als Lügner hinzustellen(anstatt nach einer Lösung zu suchen
).
Als ich dann zu meiner Frau sagte "das kommt davon wenn's keiner der üblichen Transport Dienstleister ist - nur Stress" und der Herr das am Telefon mitbekommen hatte(was mir aber egal war in dem Moment) legte er nur mit dem Satz auf "das muss ich mir nicht bieten lassen". Das war dann der Moment in dem ich echt sauer wurde. Er muss sich das nicht bieten lassen, aber wir müssen uns als Lügner hinstellen lassen und uns umsonst extra frei nehmen?!?
Das war dann der Moment, wo wir bei Caseking angerufen haben und die freundliche Dame, die leider etwas meine Wut abbekommen hat(habe mich natürlich schon im Vorfeld und danach noch mal Entschuldigt
), konnte da direkt selber nichts machen. Hatte uns aber zu gesagt es an die Caseking Logistikabteilung weiterzuleiten. Was die Dame auch getan hat, denn ich glaube 20 oder 30min? Ach ka mehr, hat CK zurückgerufen und sich wohl schon mit der Spedition in Verbindung gesetzt. Wollten wissen wann wir am nähsten Tag Zuhause sind, damit geliefert werden kann. Alles bequatsch und aufgelegt.
Weitere 20min später steht auf einmal doch noch die Spedition vor der Tür und will doch noch liefern... LOL!!! Wir denken mal, dass da Caseking noch seine Finger im Spiel hatte bzw. die Spedition nachdem Kontakt mit Caseking den LKW doch noch mal vorbei geschickt hat.
Ist alles in allem gut ausgegangen, was uns da jedoch gefreut hat, dass CK uns da hat nicht alleine stehen lassen, nachdem die Spedition sich sowas von unseriös(ich beschönige es mal
) verhalten hat.
Eine kleine Anmerkung hätte ich aber noch an CK für Speditions Lieferungen. Es wäre vllt nicht schlecht eine Spedition zu wählen (z.B. Hermes) die die Ware auch hoch trägt. Ich denke viele würden den Aufpreis dafür zahlen. Denn wie die Lieferung abgelaufen ist, war nicht so toll(da kann Caseking natürlich nichts für).
Es wurde geklingelt--->meine Frau ist runter--->Unterschreiben--->Palette mit der Ware auf den Gehweg und weg. Caseking hatte ein Schreiben auf die Ware geklebt, dass der Inhalt mit dem Fahrer auf Transportschäden ect. kontrolliert werden soll und falls vorhanden mit dem Fahrer dokumentiert werden. Null Chance, die waren so schnell weg wie der Roadrunner vorm Kojoten
Zum Glück war alles i.O. nachdem hochschleppen^^
Auch wenn man hier die CK Jungs anschreibt(ich mach das immer per PM), bekommt man immer recht schnell ne Antwort. Echt vorbildlich bis jetzt mit CK und werden aufjedenfall weiter unser Geld dort verbraten
greetz