[Wasserkühlung: Einsteiger] 5820k

AW: [Wasserkühlung: Einsteiger] 5820k

Für den GraKa-wechsel finde ich das auch sinnlos, da würde ich die Gelegenheit einfach für einen ersten Wasserwechsel nutzen.
Bräuchtest dann ja, wie mda31 schon schrieb, trotzdem noch je einmal Stecker und Kupplung, die dann an die Graka kommen.

Da finde ich das abtrennen des Radis nützlicher.
Wirst du schon sehen, wenn du das erste mal(beim bevorstehenden GraKa-wechsel z.B.) den Tower und den Radi gleichzeitig bewegen musst.

MfG
 
AW: [Wasserkühlung: Einsteiger] 5820k

So, hab jetzt bestellt und direkt noch einen 10% Gutschein nützen können. :)

Habe noch den CPU Kühler und die Pumpe upgegradet, da ich durch den Gutschein noch etwas Budget übrig hatte. Auf die Schnellkupplungen habe ich verzichtet.

Pumpe: Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version | Aquatuning Germany
CPU: Alphacool NexXxoS XP³ Light - Black V.2 Nickel - Intel/AMD | CPU - Wasserkühler | CPU - Kühler | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Insgesamt habe ich inkl. Versandkosten abzgl. Rabatt bezahlt: 454,67€
Das ist imho ok. :)

Danke an alle für die Hilfe! Werde mich mit Erfahrungsberichten bzw. Hilfsgesuchen falls ich beim Einbau Probleme habe wieder melden. :D
 
AW: [Wasserkühlung: Einsteiger] 5820k

Für den GraKa-wechsel finde ich das auch sinnlos, da würde ich die Gelegenheit einfach für einen ersten Wasserwechsel nutzen.
Bräuchtest dann ja, wie mda31 schon schrieb, trotzdem noch je einmal Stecker und Kupplung, die dann an die Graka kommen.

Da finde ich das abtrennen des Radis nützlicher.
Wirst du schon sehen, wenn du das erste mal(beim bevorstehenden GraKa-wechsel z.B.) den Tower und den Radi gleichzeitig bewegen musst.

MfG

hmm.. ok, hab's jetzt ohne die kupplungen bestellt. xD da der tower + der radi dort bleiben, wo sie sind, hoffe ich mal, dass mich das im nachhinein nicht zu sehr ärgert.
 
Zurück