WAnn kommt die gtx260(55nm) nach deutschland???

gt200b ist 55nm das sagt das b im namen aus zugegeben alternate hat auch nicht ganz so schlüssige beschreibungen.. hab ich wohl falsch formuliert

ich meinte NICHT ETABLIERTE shops die keine gscheiten angaben machen find ich nicht sonderlich vertrauenswürdig
 
Kann mir mal einer sagen wenn ich eine Graka übertakte wie der hersteller das herrausfinden kann das ich das ding übertaktet hab ohne natürlich den chip oder die rams zubrennen. mir kann keiner sagen wenn ich z.b. eine graka oder cpu bei ebay kaufe und es heist nie übertaktet. das das einer weis. klar wenn ich die karte bis zum anschlag aufdrehe und es gibt fehler kann mir doch nicht der hersteller eine übertaktung in frage stellen hallo das hat jedenfalls bei mir immer gelappt wenn ich mal garantie in anspruchnehmen musste. da ich weis was ich tuhe... bey bey und zerstört fein eure grakas das treibt den preis an ^^
 
hab mal gehört dass die hersteller im bios chip eine option (oder auf einem zweiten chip) gesetzt haben der die taktraten aufzeichnet .. sone art monitoring chip.. fragt mich aber bitte net woher ich das hab.. ich weiss es nämlich nicht mehr is zu lang her..*schäm*
 
Zurück