WAnn kommt die gtx260(55nm) nach deutschland???

Ja wer weiß wann die kommt und so lange will ich nich unbedingt auch auf die graka warten ich will die schließlich so schnell wie möglich ahben und nich irgendwann.
 
Ich will das auch wissen ob das die neue ist oder alte. Wenn das die neue ist dann bestelle ich die. Hat einer da mal angerufen und gefragn??

Gruß,
Vincent
 
Also, Alternate liefert schon 55nm GTX260 aus. Allerdings kann ich nicht sagen auf welchen Karte 100% eine 55nm GPU verbaut ist.


Sicher ist aber, das Alternate GTX260 von Zotac verschickt, die über ein blaues PCB verfügen. Diese sind zu 90% 55nm GTX260, auch wenn GPU-Z 65nm sagt.

Im Luxx sind vereinzelt User die schon eine 55nm haben. Auch die Anordnung der Speichermodule entspricht, laut angabe der User schon dem neuen 55nm Layout. ;)


Gruß
 
lt fudzilla und ihrem evga test hab ich auch eine^^
die katrte wird momentan mitt 65 nm ausgewiesen und hat die b1 referenz-wie meine...also, telefonieren, absichern und bestellen...viel glück^^
 
auf dem bild wird da auch einen GT200 CHip angezeigt aber die neueren mit dem 55nm haben doch den neueren chip GT200b oder lieg ich da falsch??:what:
 
Habe eben mit alternate telefoniert. Die können nicht 100%ig garaniteren das es bei zotac eine 55nm ist. das liegt daran das zotac selbst keine genauen angaben bezüglich des fertigungsprozesses macht, liegt aber auch daran das immernoch mischbestände bestehen können bei denen sich die 55nm und 65nm von der verpackung her nicht unterscheiden lassen. Offiziell von, so sagte der alternate mitarbeiter hat nvidia erst am 27 dezember mit der produktion begonnen und die 55nm gf noch gar nich vorgestellt. das hat der mir von ieiner webseite vorgelesen. kann ein fehler sein kann aba auch bedeuten das denen das scchwarze pcb ausgegangen ist und die jetzt blaues benutzen :lol: :ugly:
ich würd einfach bestellen und dann auf gut glück. man hat ja 14tage uneingeschränktes rückgaberecht.
 
EVGA e-Geforce GTX 260 SC "Superclocked" 55nm


Also die meisten Shops geben das mit an....
Meine müsste in den nächsten 1-2 Tagen hier sein dann kann ich auch mal ein Rev. schreiben



gruss
marco
 
dann stehen die chancen ja net schlecht da die die nächsten tage als zackzack auftaucht.
ich lauer sowieso schon seit tagen auf neue hardware. speicher hab ich schon "gezackt".
mittlerweile is mir egal ob ich die gtx260 oder 4870/1024 von palit bekomme, was als erstes günstig im zack auftaucht wrd gekauft.n :devil:
 
Zurück