WAnn kommt die gtx260(55nm) nach deutschland???

wenn ich nicht im zackzack zugeschlagen hätte, würde ich auf das conrad angebot zurückkommen.
immerhin haben die momentan ne gutschein aktion mit versandkostenerstattung. auf jeden fall die gutscheine mitnehmen... bei aller euphorie ;)
 
Die Karte bei conrad ist leider nicht übertaktet. Die Übertaktet kostet gleich 100 euro mehr ... Da lohnt sich natürlich nicht.

Kann man jetzt die Karte für 222 Euro kaufen und selbst von Hand übertakten? Verliert man dabei die Garantie?

Danke
 
also bei conrad ist die ZOTAC GTX 260² jetzt verfügbar.. für 222€

für alle interessierten :daumen:
Und die AMP² für 329,95 - knapp 100€ teurer, als meine von Alternate. So was nenn ich echt preiswert, genau wie hier auf dem Marktplatz. :devil:

Ich hab mein altes Soprano-Gehäuse heute komplett mit neuem Innenleben versehen. Darunter auch die Zotac GTX260 AMP² und meine Zotac 8800GTX für PhysX. Ich weiß - Perlen vor die Säue. :D

Die 2 Grakas und der andere Kram verschlingen echt eine Menge an Kabel ... :ugly:

Es ist alles angeschlossen - Frontsound, S/PDIF-Out usw.

Das allerbeste, die 260er ist

s a u l e i s e.

Kein Aufheulen beim Booten. :daumen:

attachment.php


attachment.php
 
Hab nun die GTX 260 Superclocked 55nm von Evga verbaut im neuen System und muss sagen Ich bin Begeistert ! ! !
Mein bekannter hat sich fast das gleiche system zusammen gestellt aber die alte version mit 65nm genommen...

Komme bei cod5 nicht unter 100 fps mit mit full eng. und allen extras, er hat immer ziwschen 45-90 fps.
 
Danke für die Info, habe gerade zugeschlagen:D
gern doch, darin liegt doch der hauptsinn dieses threads :D

EDIT (aus verzweiflung :P )

VERDAMMT NOCHMAL! ICH WILL DAS DER PREIS FÄLLT!! KANN DOCH NICH SOO SCHWER SEIN!...
 
Zuletzt bearbeitet:
1.evga ist nicht überteuert
2.step up 90tage
3.10jahre garantie +oc und lüfterumbau (falls bei defekt wieder so richtig einbauen)
4.die grafikchips werden bei evga nochmals geprüft und speziel verarbeitet
5.speziele lüftung +ram-bausteine aufgeklebt aus aluminium
 
1.evga ist nicht überteuert
2.step up 90tage
3.10jahre garantie +oc und lüfterumbau (falls bei defekt wieder so richtig einbauen)
4.die grafikchips werden bei evga nochmals geprüft und speziel verarbeitet
5.speziele lüftung +ram-bausteine aufgeklebt aus aluminium
Ich finde schon, dass die sich ihre Produkte teilweise vergolden lassen. :(

10 Jahre Garantie aber nur für den Erstbesitzer und nicht übertragbar. Registrierungszwang mit Rechnungsdaten. Auf der anderen Seite, wer behält schon seine Karte über 10 Jahre. :what:

Was verstehst unter "Grafikchips werden speziell verarbeitet"?
Die werden verlötet, wie bei jedem anderen Hersteller auch. Und dafür gibt es speziell abgesegnete Verfahren. Alles andere gehört in die Welt der Sagen und Märchen.

Die Chips werden nicht nochmal geprüft, sondern sie werden selektiert, um anschließend den verschiedenen Produktlinien zugeführt werden zu können. Nicht jeder Chip verträgt Overclocking.

Und wenn du durch einen Lüfterumbau einen Defekt herbeiführst, ist er genauso wenig durch die Garantie abgedeckt, wie bei anderen Herstellern, die von vorn hinein einen Umbau ablehnen. Was halt dafür spricht ist, dass wenn bei einem Lüfterumbau nichts passiert, du nicht von der Garantie als solches ausgeschlossen wirst.
 
-ist doch selbstverständlich das die karte nach dem kauf regi muss
-hab bis jetzt nur evga grafikarten gehabt und hab bessere erfahrung,
falls du es gebraucht von jemanden aufkaufst hast die garantie immer noch jenachdem wie lange es schon gekauft wurde.

aber ich will mich jetzt mit sowas nicht streiten jeder hat seine eigene meinung.
(siehe forum )omg

laut erfahrung infos auf der seite von evga.com kannst du gerne mal lesen
wer wohl recht hat mfg
 
und woher weis ich ob die graka den gt200b chip hat oder net,in jeder beschreibung ist er net zu lesen da steht nur

Chipsatz: Nvidia Geforce GTX 260:wow:
 
Zurück