Wann kommen Playstation-Spiele für PC? Sony stellt neue Regeln auf und überrascht

Demnach müssten diese Sony GaaS Titel aber auch auf der Xbox erscheinen wenn es wirklich nur darum geht die großtmögliche Userbase zu erreichen.
Wie vorher geschrieben muss Sony auch noch Konsolen verkaufen und hat mit MS einen Konkurrenten in dem Bereich den man sicherlich nur ungern mit Spielen versorgt.
 
Wie vorher geschrieben muss Sony auch noch Konsolen verkaufen und hat mit MS einen Konkurrenten in dem Bereich den man sicherlich nur ungern mit Spielen versorgt.
Das wäre ein komischer Zwischenweg, zum Einen möchte man noch Konsolen verkaufen, bringt jedoch Spiele Day 1 am PC, zum Anderem möchte man das ökonomisch beste Resultat mit GaaS Spielen, verzichtet aber auf die durchaus nicht kleine Xbox Userbase.
Ich glaube jetzt aber zu wissen von welchen "PC Freunden" Du zuvor gesprochen hast.;)
 
Ich glaube jetzt aber zu wissen von welchen "PC Freunden" Du zuvor gesprochen hast.;)

Ich glaube du überschreitest gerade gewisse Grenzen.
Man könnte ja glatt vermuten, das du Cook in eine bestimmte Schublade (negativ) steckst und ihm dem ordentlichen Umgang einer Unterhaltung unterschlägst. Seine Meinung und die der anderen "PC Freunde" keine Bedeutung haben könnten.

Ich habe meine Freunde aus meinen persönlichen Umfeld gefragt, um zukünftig im Forum Unterhaltungen ggf. zu verbessern.

Hoffentlich kommt jetzt nicht noch als Antwort das du das so überhaupt nicht gemeint hast und ich wieder Sachen interpretiere. Das war ganz klar eine Abwertung ggü. Cook bezogen auf meine letzten Posts und das ich doch Lüge mit meiner Umfrage.

Ich bin raus ansonsten geht das zu weit ins OT und man erhält wegen solchen Sachen noch eine Verwarnung!

P.S. Anscheinend ist die die Nutzung von Anführungszeichen durchaus bewusst nur wenn der Gegenüber diese verwendet ("Nische") ist das unverständlich und lenkt ab....
 
Ich glaube du überschreitest gerade gewisse Grenzen.
Die Grenze hast Du schon lange überschritten als Du anfingst mir gegenüber persönlich zu werden, Du solltest vielleicht einen moderateren Zugang zu Diskussionen finden, in dem Moment wo Du mein Posting als Geblubber bezeichnest darfst Du Dich nicht wundern wenn ich fehlende Ernsthaftigkeit verspüre.
Man könnte ja glatt vermuten, das du Cook in eine bestimmte Schublade (negativ) steckst und ihm dem ordentlichen Umgang einer Unterhaltung unterschlägst. Seine Meinung und die der anderen "PC Freunde" keine Bedeutung haben könnten.
Ich habe meine Freunde aus meinen persönlichen Umfeld gefragt, um zukünftig im Forum Unterhaltungen ggf. zu verbessern.
Habe ich dort Cook erwähnt? Das ist nur ein Seitenhieb auf Deine "internen Umfragen", und wenn Du tatsächlich daran interessiert wärst Unterhaltungen zu verbessern hättest Du diese lange Diskussion mit Verweis auf themenfremde Inhalte gar nicht angefangen oder gleich zu Beginn meine subjektive Meinung als solche akzeptiert.
Und mein Post nicht als "Geblubber".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück