Viele Bilder von meinen dritten Nebenprojekt

AW: Jetzt endlich ein neues Case ein Haf-X

Hast Du das Gitter blos angeschliffen und lackiert oder auch grundiert ? Hast es überhaupt angeschliffen ?:schief:
 
Das Gitter ist mit 600schmirgel geschliffen und dann grundiert dann lackiert,ich mache solche Lackierarbeiten nicht zum erstenmal Männer weil dieses drüberblasen hab ich früher mal gemacht aus dem Alter bin ich raus.

So heute ist ein kleines Packet gekommen mit meinen Sleevingtools.
 

Anhänge

  • IMG_4105.JPG
    IMG_4105.JPG
    319,2 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_4104.JPG
    IMG_4104.JPG
    176 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_4101.JPG
    IMG_4101.JPG
    184,5 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_4100.JPG
    IMG_4100.JPG
    165,5 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Jetzt endlich ein neues Case ein Haf-X

Hallo leute,hab heute mal wieder ein Packet bekommen mit 2x120er Lüfter mit blauer Led einer für mein Netzteil und einer zur Grakakühlung.Dann ein paar Bilder vom Case vorläufig und meine ersten sleevingversuche Am Lüfter und am PCI-E Kabel dafür habe ich mir den Heißluftfön gekauft, alles in allem ein ereignisreicher Tag obwohl ich heute arbeiten war.

Übrigens das Sleevingtool von Lamtron ist gut funkt tadellos.
Ich hab da mal ne frage hat keiner eine Meinung zu meinem Projekt oder ist das so langweilig oder bin ich so schlecht?
 

Anhänge

  • IMG_4115.jpg
    IMG_4115.jpg
    510,7 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_4114.jpg
    IMG_4114.jpg
    400,4 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_4113.JPG
    IMG_4113.JPG
    232,2 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_4112.JPG
    IMG_4112.JPG
    194,5 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_4111.JPG
    IMG_4111.JPG
    170,2 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_4110.JPG
    IMG_4110.JPG
    142,1 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_4109.JPG
    IMG_4109.JPG
    248,4 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_4108.JPG
    IMG_4108.JPG
    178,3 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_4107.JPG
    IMG_4107.JPG
    243,1 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_4106.JPG
    IMG_4106.JPG
    209,1 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_4116.JPG
    IMG_4116.JPG
    163,3 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_4117.JPG
    IMG_4117.JPG
    151,4 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_4118.JPG
    IMG_4118.JPG
    222,2 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Haf-X Black and White Aquacooling

Der Lüfter ist jetzt so nicht mein Geschmack aber ich denke ins HAF könnte er passen :daumen:

Die weiße Abdeckung sieht auch sehr passend aus !!!

Vom Sleev könnteste noch Nahaufnahmen machen aber so siehts schon mal gut aus!

Ich hab da mal ne frage hat keiner eine Meinung zu meinem Projekt oder ist das so langweilig oder bin ich so schlecht?

Also ich war weg :schief:

Deine Fotos gefallen mir sehr gut :daumen:

Nur könntest du die Bilder in den Text einbinden dann muss man sie nicht alle einzeln anklicken und laden... Dann kannst du auch zu den einzelnen Bildern was schreiben :)
 
AW: Mein Haf-X Black and White Aquacooling

So heute war mein arbeitsplatz im Garten.Hab mal wieder ein bischen gesleevt,so langsam werde ich besser .Nur das mit dem Satskabel finde ich ein bischen mühsehlig.Nach getaner Arbeit gab es dann was zu Essen und Trinken.Benno das mit den Nahaufnahmen werde ich mal schauen was sich machen lässt,Danke.Ist es denn so besser?Bin für jede Kritik zu haben also immer schreiben.





 
AW: Mein Haf-X Black and White Aquacooling

Ich seh leider keine Veränderung... Du musst den Link kopieren und dann auf das Bildsymbol klicken ...
 
AW: Mein Haf-X Black and White Aquacooling

Welchen link muß ich kopieren und welches Bildsymbol?in sowas bin ich leider Anfänger.Sorry
 
AW: Mein Haf-X Black and White Aquacooling

du kannst ja noch ein paar Informationen in den Startpost geben, was du vor hast usw.
und du musst die leser aktiv werden lassen, frag sie nach ihrer Meinung etc.
dann klappt das schon ;)
 
AW: Mein Haf-X Black and White Aquacooling

Ganz ruhig, Leute!

Ein Doppelpost hat noch niemanden umgebracht. Gerne gesehen sind sie trotzdem nicht. ;)
Ich glaube der TE hat verstanden was ihr gemeint habt, und wird diesbezüglich besser aufpassen.

Daher: Back @ Topic pls!

Gruß
Pain
 
AW: Mein Haf-X Black and White Aquacooling

attachment.php
Danke dir Pain.Hallo Benno wenn ich das so mache mit den Bildern dann habe ich ja riesige Bilder!Oder sind die Bilder einfach zu groß?Übrigens sol jetzt noch das Netzteil Weiß werden wenn ich mein Ersatznetzteil habe,dann wäre ich mit dem Lacken eigentlich durch oder hat jemand noch einen guten Tipp was Weiß weden soll was passt.Koyote dafür kann ich auch Microsoft Office Picture Manager nehmen.Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Haf-X Black and White Aquacooling

Dann nimm ein Programm wie Fotosizer und mache die Bilder kleiner auf 600x800 z.B..
 
AW: Mein Haf-X Black and White Aquacooling

Nur den Festplattenkäfig oder auch die einschübe?Ich denke das wäre ein schöner kontrast den Käfig weiß und die einschübe schwarz oder?
 
AW: Mein Haf-X Black and White Aquacooling

kannst du mal nen Foto von dem Käfig machen?
dann kann man sich das besser vorstellen ;)
 
AW: Mein Haf-X Black and White Aquacooling

ok, die sehen nach Kunststoff aus, das würd ich nicht machen, also Einschübe schwarz lassen:)
 
Zurück