• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Build ( Hilfe benötigt )

AW: Gamer PC Build ( Hilfe benötigt )

Also an der Übertaktung werde ich nicht rumspielen. Noch nicht :>

Also sagen hier ALLE einstimmig "NEIN" zu meinem WunschSystem, korrekt?

Threshold, könntest Du mir dann mal ein System zusammenstellen mit dem ich mindestens Battlefield 3 (mit Fraps) !flüssig! spielen kann? :huh:
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Gamer PC Build ( Hilfe benötigt )

hast du schon was von der kfa² gtx 680 OC gelesen??? finde sie nämlich nicht, nur eine im ref-design ist bei geizhals gelistet:
kfa² gtx 680

Das gibt es die nicht mehr. Sehr schade. Das war die beste GTX 680. :(

Also an der Übertaktung werde ich nicht rumspielen. Noch nicht :>

Also sagen hier ALLE einstimmig "NEIN" zu meinem WunschSystem, korrekt?

Threshold, könntest Du mir dann mal ein System zusammenstellen mit dem ich mindestens Battlefield 3 (mit Fraps) !flüssig! spielen kann? :huh:

Das ist sehr einfach:
i7 3770k
Asus Z77 V
G-Skill Ares 1600MHz 2x8GB
GTX 680 deiner Wahl
BeQuiet Dark Power P10 550 Watt
Case Deiner Wahl
Thermalright Silver Arrow
 
AW: Gamer PC Build ( Hilfe benötigt )

Lass die 680 raus und hol dir die 670, da die kaum langsamer ist und es hier wesentlich leisere Customdesigns gibt, BF3@FullHD und Ultra schafft die
 
AW: Gamer PC Build ( Hilfe benötigt )

Das ist sehr einfach:
i7 3770k
Asus Z77 V
G-Skill Ares 1600MHz 2x8GB
GTX 680 deiner Wahl
BeQuiet Dark Power P10 550 Watt
Case Deiner Wahl
Thermalright Silver Arrow

Vollkommene Zusammenstellung. Wobei ich persönlich einen be quiet! oder Alpenföhn Kühler nehmen würde.

Lass die 680 raus und hol dir die 670, da die kaum langsamer ist und es hier wesentlich leisere Customdesigns gibt, BF3@FullHD und Ultra schafft die

P/L mäßig ist sie auch besser. Aber wir haben schon eine Menge eingespart, da können wir ihm auch die 680 empfehlen.
 
AW: Gamer PC Build ( Hilfe benötigt )

Auch der Macho würde dort reichen
 
AW: Gamer PC Build ( Hilfe benötigt )

Die ist 10% langsamer, also kein Grund sein Geld rauszuwerfen
 
AW: Gamer PC Build ( Hilfe benötigt )

Oder du gehst in die Vollen und kaufst dir eine GTx 690. :devil:
 
AW: Gamer PC Build ( Hilfe benötigt )

Ein paar Tage sind vergangen, alle Pakete sind angekommen, Hardware ist verbaut und verkabelt. Einfach nur ein PURER Genuss auf diesem Grafikniveau zuspielen.

PC Eckdaten:


  • Prozessor: i7 3770k
  • MotherBoard: Asus Z77 Sabertooth
  • Grafikkarte: EVGA GTX 680 SuperClocked Signature Edition
  • Arbeitsspeicher: 16GB G.Skill Sniper > 1600 MHz > CL 9-9-9-24
  • Systemfestplatte: OCZ Agility 3 > 120GB SSD
  • Datenfestplatte: WD VelociRaptor > 1 TB
  • Netzteil: Enermax Revolution87+ > 750W
  • Gehäuse: CoolerMaster HAF-X Nvidia Edition
Bilder folgen
 
AW: Gamer PC Build ( Hilfe benötigt )

Dann viel Freude mit dem neuen Tier:daumen:
 
AW: Gamer PC Build ( Hilfe benötigt )

Ich hätte zwar ein paar Sachen anders gekauft aber viel Spaß damit. :daumen:
 
AW: Gamer PC Build ( Hilfe benötigt )

@blautemple: Da kommt bei Bedarf noch eine zweite Grafikkarte rein. <<< Deswegen 750W

Wenn, dann bitte aber 2x770/780. Da sich SLI nur sofort oder gar nicht lohnt. Die Technologie schreitet zu weit heran, dass sich bald noch eine zweite 680 zu kaufen und einzusetzen lohnen würde.

Aber eine Sache muss ich loswerden. Das Gehäuse ist so verdammt groß O.o

So ist das bei einem Big-Tower. Wenn du allerdings z.B. eine Wasserkühlung einbaust wird der Platz nicht mehr so riesig sein. ;)


Ich würde die Kabel allerdings noch grün sleeven. Das passt super zur Gehäusefarbe.
 
AW: Gamer PC Build ( Hilfe benötigt )

Naja für's erste bin ich ja sowieso mit meinem System gut bedient (hoffentlich). Wenn ich später aufrüsten werden, kommen natürlich die neusten Karten rein! Dieses System ist ja quasi der Startschuss :D

Wollte mir auch einen grün leuchtenden 140x25 Lüfter kaufen, aber kein einziger Computerladen in Rostock hatte sowas im Sortiment. Nur blaue und rote :C

Ja mit den Kabeln hast Du natürlich Recht!
 
AW: Gamer PC Build ( Hilfe benötigt )

Brr wie kann man nur ein Gehäuse mit dem Farbton nehmen, wäre mir viel zu schrill
 
Zurück