• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Absegnung ~700€

AW: Gamer PC Absegnung ~700€

Kannst du so kaufen, als Maus würde ich aber die G400 nehmen (die ist eigentlich genau so gut;), wenn nicht sogar besser), geh aber am besten in ein Geschäft und teste was dir am besten passt;)
Solltest du von Hardwareversan.de zusammenbauen lassen würde ich in die Bemerkung schreiben, ob die den Kühler bitte trotz des minimal höheren Gewichts verbauen mögen;)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Gamer PC Absegnung ~700€

Ich bau mir den selbst zsm ;)
ja wegen maus wollte ich sowieso zur Sicherheit vorher nochmal testen.aber mir stellt
sich da noch die frage,ob wirklich 3470 oder 3570k um später vll doch zu ubertakten.weiß
Grad jmd zufällig ausm kopf wv % er besser ist als der 3470(also 3570k Standard oc)
 
AW: Gamer PC Absegnung ~700€

Den 3570k kriegst du mit ner guten Luftkühlung (z.B. Macho) so auf 4,2-4,5GHz, was ca 30% Mehrleistung wären;)
 
AW: Gamer PC Absegnung ~700€

Das hört sich doch gut an.dann spar ich lieber noch ein wenig und nehme die ~30% mehr Leistung mit :)
Gut dann steht alles.Vielen dank für die Große Hilfe,vorallem dir(ich111) .

Ähm welches billige Board dann ? :P
Evtl mit spannungskühlung dingsda :D

z77 chip müsste das ja dann sein richtig?
Preis wäre ~80€ am besten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück