RT Läuft auf jeder Karte unterirdisch. Egal was bisher hinzugefügt wurde im laufe der Jahre. Sei es AA / TL / Tesellation und andere DX funktionen gab es immer eine Leistungssteigerung bei den gesammt FPS im Vergleich zur den Vorgängergeneration ohne die neuen Funktionen. Nur bei RT ist es anders das hat von Anfang an die Leistung extremst nach unten gedrückt. Und genau das meine ich. Wenn man schon eine neue Funktion einführt dann soll diese nicht für einen Leistungsabfall führen wenn man sie aktiviert. Aber bei RT ist das so... weil man kann ja die Spielerschaft jetzt ja voll verarschen, früher hatt man wenigstens so lange gewartet bis die Ganze Sache wirklich ausgereift und die Leistung da war.
Was DLSS und FSR betrifft das sind alles Mogelpackungen weil man es nicht mehr schafft signifikante Leistungssteigerungen zu bringen. Wenn ich Spiele dann will ich in voller Auflösung meines Bildschirms das ganze bekommen und nicht hochskaliert. Ich will ja auch keinen Ferrari kaufen nur dann zu sehen das ein Golf GTI Motor drin ist der ab und an via Chip Tuning auf die Kotzgrenze gebracht wird. Damit man wenigstens beim Gas geben eine Illusion von einer Ferrari beschleunigung hat. Und genau das wird aber bei den GPUS schon seit einigen Jahren gemacht und es wird auch noch gefeiert und bejubelt ... *kopfschüttel*