[User-Review] Beyerdynamic DT770 Pro 80 Ohm - Fertig!

weil hier jeder über 250/80 Ohm diskutiert:
Ich habe das dt-770 pro 250 Ohm an meinen Laptop mit onboardsound angeschlossen und es geht ohne Probleme. Dazu gibt es bei der 250 Ohm Variante noch dieses tolle Wendelkabel, deswegen hab ich mich auch für die 250 Ohm Variante entschieden
 
ist auch nur eine Übergangslösung, bis ich meinen neuen PC mit einer Asus Xonar D1 kriege:banane:
Kp was übersteuern heißt, aber von der Lautstärke ist es sicher nicht zu leise:ugly:
 
Die D1 hat aber auch keinen Kopfhörerverstärker, wenn du das klangliche Potential deines Kopfhörers voll nutzen möchtest musst du zu einer Soundkarte mit Kopfhörerverstärker greifen.
 
Wenn in der Bedienungsanleitung meines Verstärkers steht "Wir empfehlen Kopfhörer mit einer Impedanz von 32 bis 600 Ohm" ist dann ein KHV integriert? (schliesse meinen 250Ohm 770 Pro daran, deshalb diese Frage)
 
Wenn in der Bedienungsanleitung meines Verstärkers steht "Wir empfehlen Kopfhörer mit einer Impedanz von 32 bis 600 Ohm" ist dann ein KHV integriert? (schliesse meinen 250Ohm 770 Pro daran, deshalb diese Frage)

Ja, für 600Ohm braucht man auf jeden Fall einen Kopfhörerverstärker um da noch was brauchbares rauszubekommen, also wird einer integriert sein.

zum Beispiel?
Will halt nicht so viel Ged ausgeben, der KH hat schon genug gekostet
07%20sm_B-%28.gif

Von Asus gäbe es da die Xonar Essence oder die Xonar DG. Von Auzentech gäbe es noch die X-Fi Forte 7.1.
 
Hi,

ich habe nun mehrmals gelesen dass das DT 770 quasi genauso wie das MMX 300 sein soll, nur das es eben kein Mikro und keine USB-Soundkarte (eine interne halt) hat. Stimmt das? Weil es kostet mal eben doppelt soviel.

Doof ist halt nur das ich ein Mikro bräuchte und natürlich ein Headset einem extra Mikro vorziehe. Jedoch ist die USB-Soundkarte auch wieder total überflüssig beim MMX 300. Wenn es wirklich dem DT 770 so ähnlich ist, kann man dieses Review ja quasi als Referenz nehmen oder?
 
Ich würde trotzdem net das mmx 300 kaufen, da man zu dem preis schon denon ah 2000, akg k701 und sennheiser hd650 bekommt.
 
Also willst du mir damit sagen das die viel besser klingen? (Was ich nicht bezweifeln will). Aber dafür sind das alles KH und das MMX 300 ist ein Headset, was ja auch nochmal ein Unterschied ist irgendwie.
 
Ja, die klingen für meinen Hörgeschmack nach alle besser. Man kann aus einem kh auch ein headset machen, indem man sich ein ansteckmikro an das kh kabel steckt.
Der Test ist ziemlich gut, vll. solltest du dir nochmal neue aufnahmen in flac oder ogg machen, denn bei klassik ist wie du schon geschrieben hasst 128kb sünde
 
Der k701 und der sennheiser sind schwer mit dem dt770 zu vergleichen! Sind schliesslich komplett anders abestimmt. Abgesehen davon ist im mmx300 der dt770edition verbaut, welcher besser ist als der normale 770pro. Das headset ist trotzdem ueberteuert. :)
 
Ich habe mir für 17€ ein einohriges Headset von Sennheisser gekauft.
Das bewegliche Micro ist aussen an der Hörmuschel angebracht und
ist dasselbe wie bei sehr viel teueren Modellen von denen!
Also schnell mal eben ganz einfach den Lautsprecher/Micro incl. Kabel vom Bügel getrennt,Schaumstoff entfernt,Klettband an Headset und an AH2000 angebracht,zusammengesteckt-fertig! Bei Bedarf hefte ich es zusammen oder löse es wieder innerhalb von 2 Sekunden.... Funktioniert tadellos und hält bombenfest.
Der Dennon ist allerdings auch schön flach und geschlossen,deswegen auch predästiniert für diese Methode. Aber geht bestimmt auch bei vielen anderen Hörern.
Und das da ein MX 300 rankommt,bezweifle ich mal ganz öffentlich.
Das Micro vom MX300 ist das beste auf dem HS-Markt,okay.
Nur-was willste mit mache? Gesangsunterricht im Teamspeak?
Für uns Gamer absolut überproportioniert.
 
Also ist das MMX 300 quasi ein überteuertes DT770...
So in etwa.
Das Design ist halt etwas anders und muss natürlich bezahlt werden.
Und das Micro ist wirklich sehr,sehr gut für ein Headset.
Aber genauso gut hätte man Schlangenleder und Silber mit in den Bügel einbauen können: Ist dann natürlich einen entsprechenden Aufpreis wert,aber kann man sowas brauchen?
Für das Geld bekommt man halt woanders besseren Sound geboten,auch wenn es dann nicht so stylish ist.
 
Zurück