Alternative für Fosi k5 für DT 900 Pro X

StefanVirus

Schraubenverwechsler(in)
Ich suche eine Alternative für mein Fosi K5 da dies leider den Geist aufgibt und ständig am Knacken ist. Mi der Funktion bin ich im allgemeinen zufrieden und ich würde es sehr begrüßen wenn das neue Gerät auch über Regler verfügt mit denen ich Bass, Höhen und Lautstärke einstellen kann. Einen XLR Anschluss brauche ich aber nicht zwingend, da mein Mikrofon an einem Wave DX von Elgato hängt (Ich mag die Software in Verbindung mit dem StreamDeck Möglichkeiten). Das Wave DX hat aber nicht genug Power um meine Beyerdynamic DT900 Pro X gut genug zu betreiben (Nur 16 Ohm Output) und in Zukunft möchte ich auch Kopfhörer mit mehr Ohm betreiben können beziehungsweise würde ich gerne mehrere Kopfhörer gleichzeitig betreiben können. Warum? ... Das lässt sich nicht logisch erklären.

Also zusammengefasst:
Zu ersetzten ist: Fosi K5
Kopfhörer: Beyerdynamic DT 900 Pro x mit Luft nach oben
Sollte haben: Drehregler für Lautstärke, Bass, Höhen
Budget: ungefähr 200€
 
Hast du mal ein alternatives hochwertiges USB Kabel beim Fosi K5 versucht?
Oder auch mal an z.B. einem Laptop angeschlossen?
 
Zurück