Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden

AW: Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden

Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden


Na gut dann behalte ich Sie halt, wenn ich Sie einmal ausgezogen nicht mehr zurückgeben darf. :)
 
AW: Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden

Also mich interessieren hier betrunkene AMD Hausmeister leaks wesentlich mehr also News über nicht erstattungsfähige Sexspielzeuge. ;) Und einiger Maßen erheiternd war lediglich der erste Kommentar zu dieser News.

MfG

das ist ja schön für dich, trotzdem gibt's genug sexspielzeug als computerperipherie, also pcgameshardware. also hat so ein Artikel auch hier eine daseinsberechtigung.

hiermit möchte ich anprangern dass pcgameshardware noch keine usb-Stimulatoren getestet hat.

so, das hast du jetzt davon :ugly:
 
AW: Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden

Ich Frage mich hier immer mehr, wie die Artikel für die Website "ausgesucht" werden. Darf hier der Redakteur über seine persönlichen Erfahrungen zum Thema Rückgaberecht schreiben? Braucht es aufgrund des neuen "kostenpflichtigen" Onlineteils Füllartikel und eine bestimmt Zahl zu erreichen? Will man in Konkurrenz zur Bild-Zeitung treten? Werden die Redakteure in Naturalien bezahlt (Koks, Alkohol, Sexspielzug zum Umtauschen)?

Es ist wird mit der Zeit wirklich lächerlich und PCGH unwürdig was hier als News auf die Website kommt.
 
AW: Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden

Wow, während sich PCGH mit den wirklich wichtigen Neuigkeiten aus der IT Welt auseinandersetzt, schreiben andere IT Seiten lediglich über solch unwichtig und belanglose Dinge wie die Bezeichnung/ Preisgestaltung der kommenden AMD Prozessoren und deren Übertaktbarkeit.
AMD Zen to come in three product tiers
:schief:

MfG

Zeigt gut, wie aufmerksam du die PCGH ließt, denn der im Grunde genommen selbe Inhalt wurde schon vor einigen Tagen hier gepostet.

AMD Zen: Angebliche Preis- und Leistungsdetails zu Summit Ridge

Aber Hauptsache erstmal groß und hohl rumbashen können ^^
 
AW: Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden

Zeigt gut, wie aufmerksam du die PCGH ließt, denn der im Grunde genommen selbe Inhalt wurde schon vor einigen Tagen hier gepostet.

AMD Zen: Angebliche Preis- und Leistungsdetails zu Summit Ridge

Aber Hauptsache erstmal groß und hohl rumbashen können ^^
Ich kenne den Artikel, deshalb habe ich den fehlenden Punkt mit dem OC und der Benennung extra mit hin zugeschrieben, weil ich mir schon dachte das sonst solch ein Schlaumeier Kommentar kommt. ;)
Gilt das Übersehen solcher Details in dem Zusammenhang denn auch schon als hohl und rumbashen?

MfG
 
AW: Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden

Wow, während sich PCGH mit den wirklich wichtigen Neuigkeiten aus der IT Welt auseinandersetzt, schreiben andere IT Seiten lediglich über solch unwichtig und belanglose Dinge wie die Bezeichnung/ Preisgestaltung der kommenden AMD Prozessoren und deren Übertaktbarkeit.
AMD Zen to come in three product tiers
:schief:

MfG

Dein Post suggeriert trotz aller Beteuerungen, dass wir nicht über Zen berichten. Was nicht stimmt. Okay, wir haben einen Halbsatz von Fudzilla nicht vernewst. WOW. Das ist natürlich unverzeihlich, entschuldige bitte. Kommt nie wieder vor.

Ansonsten kannst Du ja auch auch zu Heise wechseln, die machen nur Seriöses. So was wie das hier: Online-Handel: Keine Ruckgabe von Sexspielzeug | heise online :devil:
 
AW: Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden

Ich wollte halt auch mal ein wenig reißerisch sein. :devil: Das ihr gar nicht darüber berichtet meine und sehe ich nicht so.
Und ja, bei heise habe ich das auch schon gesehen. Muss man nichts zu sagen und macht es HIER auch nicht gehalt -und sinnvoller. ;) M. M. :)

MfG
 
AW: Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden

Also mich interessieren hier betrunkene AMD Hausmeister leaks wesentlich mehr also News über nicht erstattungsfähige Sexspielzeuge.

Na DU sitzt ja jetzt auch nicht auf Kistenweise Ware, die du nicht mehr zurück geben kannst -.-
Und ja, der Post von Old-Knitterhemd war bisher mein heutiges Highlight :lol:
 
AW: Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden

Ich kenne den Artikel, deshalb habe ich den fehlenden Punkt mit dem OC und der Benennung extra mit hin zugeschrieben, weil ich mir schon dachte das sonst solch ein Schlaumeier Kommentar kommt. ;)
Gilt das Übersehen solcher Details in dem Zusammenhang denn auch schon als hohl und rumbashen?

MfG

Das war nur einer der Artikel hier auf PCGH zu dem Thema, insgesamt ist der von dir aufgeführte Artikel aber ohne Inhalt aus den Bildern abgelesen und aus irgendwelchen unglaubwürdigen Schnipseln zusammengereimt. Da wird dann irgendwo ein Artikel zu den Napels so zurechtgebogen, dass dann irgendwelcher Schwachsinn zu Zen bei rauskommt. Zumal fudzilla ja für seine unglaublich guten und immer treffenden Informationen berühmt ist...
Zumal auch noch jeder Querverweis für die verwendeten Informationen zum Bereich OC fehlen
 
AW: Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden

Na DU sitzt ja jetzt auch nicht auf Kistenweise Ware, die du nicht mehr zurück geben kannst -.-
Und ja, der Post von Old-Knitterhemd war bisher mein heutiges Highlight :lol:
Haha ja. Vielleicht hängt das Interesse daran maßgeblich von der Betroffenheit ab. :ugly:

MfG
 
AW: Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden

Ich wollte halt auch mal ein wenig reißerisch sein. :devil: Das ihr gar nicht darüber berichtet meine und sehe ich nicht so.
Und ja, bei heise habe ich das auch schon gesehen. Muss man nichts zu sagen und macht es HIER auch nicht gehalt -und sinnvoller. ;) M. M. :)

MfG

Ich sehe die Tatsache, dass Heise die News auch gemacht hat, sicher nicht als Legitimierung.

Allerdings kommt oft aus den Nebelschwaden der Lieblings-Kritiker der Vergleich mit der Bildzeitung und dass Heise (u. a.) doch so viel seriöser seien. Nun ja. Da erlaube ich mir mal einen Verweis.
 
AW: Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden

Das war nur einer der Artikel hier auf PCGH zu dem Thema, insgesamt ist der von dir aufgeführte Artikel aber ohne Inhalt aus den Bildern abgelesen und aus irgendwelchen unglaubwürdigen Schnipseln zusammengereimt. Da wird dann irgendwo ein Artikel zu den Napels so zurechtgebogen, dass dann irgendwelcher Schwachsinn zu Zen bei rauskommt. Zumal fudzilla ja für seine unglaublich guten und immer treffenden Informationen berühmt ist...
Zumal auch noch jeder Querverweis für die verwendeten Informationen zum Bereich OC fehlen
Naja, wenn man schon persönlich wird sollte man dann halt auch in seiner Kritik auf inhaltliche Richtigkeit achten. Da helfen jetzt auch keine Erklärungsversuche. ;)
Die Anmerkung mit hohl und bashen hättest du einfach mal bleiben lassen können.^^

Ich sehe die Tatsache, dass Heise die News auch gemacht hat, sicher nicht als Legitimierung.

Allerdings kommt oft aus den Nebelschwaden der Lieblings-Kritiker der Vergleich mit der Bildzeitung und dass Heise (u. a.) doch so viel seriöser seien. Nun ja. Da erlaube ich mir mal einen Verweis.
Keine Angst, den Vergleich ziehe ich nicht. ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden

Sexspielzeug zurück schicken? :ugly:
Ähm, man zweifelt ja öfters an seinen Mitmenschen und erschreckt an deren Dummheit und der Unfähigkeit sich Gedanken über das zu machen, was Ihnen wirklich wichtig ist, aber das... Au weia... :wall:
Ein Urteil was ich begrüße... mir aber doch am Arsch vorbei geht, puuh... :ugly:
 
AW: Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden

Sexspielzeug zurück schicken? :ugly:
Ähm, man zweifelt ja öfters an seinen Mitmenschen und erschreckt an deren Dummheit und der Unfähigkeit sich Gedanken über das zu machen, was Ihnen wirklich wichtig ist, aber das... Au weia... :wall:
Ein Urteil was ich begrüße... mir aber doch am Arsch vorbei geht, puuh... :ugly:

Alles andere könnte schmerzhaft enden :ugly:
 
AW: Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden

Sagt der User mit DEM Avatar :lol:

Was hat mein Avatar jetzt mit der News zu tun?! Was hat mein Avatar mit Sex zu tun?!

Dein Post suggeriert trotz aller Beteuerungen, dass wir nicht über Zen berichten. Was nicht stimmt. Okay, wir haben einen Halbsatz von Fudzilla nicht vernewst. WOW. Das ist natürlich unverzeihlich, entschuldige bitte. Kommt nie wieder vor.

Ansonsten kannst Du ja auch auch zu Heise wechseln, die machen nur Seriöses. So was wie das hier: Online-Handel: Keine Ruckgabe von Sexspielzeug | heise online
devil-smiley-041.gif

Ah, ich verstehe. Weil jmd anderes von der Brücke springt ist das total OK das Du auch springst. Tut mir Leid, aber diese Ausrede klingt wie die eines Kindes...
 
AW: Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden

Ah, ich verstehe. Weil jmd anderes von der Brücke springt ist das total OK das Du auch springst. Tut mir Leid, aber diese Ausrede klingt wie die eines Kindes...

Wenn Du ein ehrliches Interesse daran hast, dass ich Dich ernst nehme, dann solltest Du daran arbeiten, Deine Troll-Rüstung Level 48 auszuziehen. Bis dahin werde ich Deine Beleidigungen gekonnt ignorieren.
 
AW: Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden

Wow, während sich PCGH mit den wirklich wichtigen Neuigkeiten aus der IT Welt auseinandersetzt, schreiben andere IT Seiten lediglich über solch unwichtig und belanglose Dinge wie die Bezeichnung/ Preisgestaltung der kommenden AMD Prozessoren und deren Übertaktbarkeit.
AMD Zen to come in three product tiers
:schief:

MfG

Zeigt gut, wie aufmerksam du die PCGH ließt, denn der im Grunde genommen selbe Inhalt wurde schon vor einigen Tagen hier gepostet.

AMD Zen: Angebliche Preis- und Leistungsdetails zu Summit Ridge

Aber Hauptsache erstmal groß und hohl rumbashen können ^^

Hi,

vor genau einer Woche: AMD Zen: So soll das Namensschema von Summit Ridge aussehen
 
Zurück