News Samsung 990 Pro: 4-TB-Version startet für 320 Euro in den Handel

Für Gaming braucht es erst recht keine PCIe 5.0 SSD. Selbst 3.0 SSDs sind in den meisten Fällen noch Overkill weil Spiele einfach nicht solche enormen Datenmengen hin- und her schieben.
Ich werd diese SSD aber dann für 5-10 Jahre im Spiele PC haben. Und da die preise sich wie bei PCIe 4 und 3 einpendeln werden, machts eh keinen Unterschied.
Und das ist ja auch keine Investition für jetzt sondern für die Zukunft.
 
Brauchste ja nicht (Angst machen war nie die Absicht) - nur achte genau drauf wie die Verpackung und das Produkt aussieht. Wenn dir was seltsam vorkommt an der Versiegelung beispielsweise nimms nicht an/schicks zurück.

Es kann ja auch sein, dass alles ok ist (sofern der preis zumindest nah am "normalen" Preis war) - nur ist das da halt oft Nepp auf den Plattformen. Ebay geht noch, Ali und konsorten sind noch viel schlimmer^^

Sie wurde wohl für Mining verwendet denke ich. Er hat was von Gewerbe und Chia Mining erzählt. Aber er nimmt sie zurück also alles gut.
 
Zurück