Upload-Filter: Heute entscheidet sich, ob Artikel 13/17 Wirklichkeit wird

@TobiTopper eben nicht, Macht euren Mund auf geht zu CDU/CSU Politikern und fragt die mal paar Grundlegende Sachen.
Mir fällt es wirklich schwer jetzt noch objektiv zu bleiben. Ich nehm mir den rest des Tages frei und geh in die nächste Kneipe.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Grönemeyer 1985, der hatte ein paar böse Ahnungen
 
Von 658 Abgeordneten stimmten 348 für die Reform, 274 dagegen und 36 Parlamentarier enthielten sich der Stimme.

Völlig OK, wir leben ja in einer Demokratie...also müssen wir da durch. :lol::lol::hail::hail:

Das kommt davon Leute, wenn man über ein Jahrzehnt zu spät auf die Straße geht! :devil:
Jetzt steht der Elefant schon im Glashaus, wirft mit Steine um sich und hat sogar noch stinkende Kacke am Fuß!!! :daumen:
Thomas Panke sagt immer: "Das wird ein Fest"

Ich gönns euch auf jeden Fall haha
 
Bin mal gespannt, ob die Suppe so heiß gelöffelt wird, wie sie gekocht wurde. Bei der DSGVO steckt ja auch fast nur warme Luft dahinter. Aber ein Enschnitt in die Freiheit des Internets ist es allemal, was ich nicht gut finde. Treibt wohl früher oder später noch mehr Leute ins DN.
 
Bin mal gespannt, ob die Suppe so heiß gelöffelt wird, wie sie gekocht wurde. Bei der DSGVO steckt ja auch fast nur warme Luft dahinter. Aber ein Enschnitt in die Freiheit des Internets ist es allemal, was ich nicht gut finde. Treibt wohl früher oder später noch mehr Leute ins DN.

Bei der DSGVO nur warme Luft? Viele kleine Unternehmen mussten erst einmal schauen, wie sie das umsetzen sollen und was genau sie machen müssen.
Das kostet alles natürlich auch ein gewisses Sümmchen.
Die Firmen, die sich auf Datenschutz spezialisiert haben, hat es enorm gefreut, weil sie richtig gut damit verdient haben.

Auch viele Leute, die ein Nebengewerbe führen, können ein Lied davon singen, weil Abmahnanwälte unterwegs waren und unterwegs sind, die nach den kleinsten Fehlern suchen.

Die großen trifft es wieder weniger hart.

Das ist einfach absoluter Schwachsinn, denn wer arbeitet denn hauptsächlich mit den Daten? Nicht die kleinen, sondern die großen Unternhemen.

DSGVO ist ein Albtraum für alle kleineren Unternehmen und Arztpraxen+Apotheken.
Nur weil du es nicht öffentlich mitbekommst, heißt es nicht, dass es nur warme Luft ist.

Eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TobiTopper eben nicht, Macht euren Mund auf geht zu CDU/CSU Politikern und fragt die mal paar Grundlegende Sachen.
Mir fällt es wirklich schwer jetzt noch objektiv zu bleiben. Ich nehm mir den rest des Tages frei und geh in die nächste Kneipe.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Grönemeyer 1985, der hatte ein paar böse Ahnungen

Dein Video ist nicht verfügbar Urheberrechtsverletzung ;-) guter Post.

65662763-9581-4C9F-84C2-C0C00A9B9D9A.png
 
Ich geb denen Urheberrechtsverletzungen und wenns das letzte is was ich tuh. Ich werde jede Leiche der CDU/CSU wieder ausgraben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt dazu nichts mehr ein - eigentlich sollten die Politiker unsere Interessen vertreten, schliesslich werden mit unseren Steuern deren Gehälter gezahlt.
Wenn ich in einer Firma nicht so ticke wie die Firma werde ich rausgeschmissen - so sollten wir es eigentlich mit den Politikern auch machen dürfen.
Voll Diskriminierend: über junge Wähler lachen, sie nicht ernst nehmen und sogar noch beschuldigen für die Teilnahme an den Demos bezahlt worden zu sein - sehr christlich (wofür das C ja am anfang auch steht)- vermutlich hat der Papst dem Voss, dem Caspar(y) und dem Rest der cdu/csu höchstpersönlich die Absolution erteilt, aber die jungen Wähler merken sich das hoffentlich.
Ich bleibe dabei: für mich ist das Betrug am Wähler.
 
Den geht es nur um Flüchtline. Die Partei selbst hat auch kein andere Thema zu bieten.

aha, Ich bin zwar AFD wähler würde aber nie behaupten oder die Chuzpe haben das die Grünen keine Themen hätten oder hier und da mal ein Sinnvollen vorschlag.

Komisch finde ich aber das von der andern Seite immer Pauschale aussagen kommen von wegen die Haben nix, die Können nix Nazi bla bla bal.

Manchmal frage ich mich warum ich als Rechter toleranter bin ich die Leute die jede Wochen mit Bunten Bannern und Toleranz Gefasel durch die gegen laufen.
 
Es heißt es nur noch abwarten welche EU Länder am 9 April diese Festlegung denn bestätigt. Was passiert mit den Ländern die keine Bestätigung machen, kommen diese Länder dieser gesetzlichen Regelung dann am Ende davon oder kommt es unabhängig von der Bestätigung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha, Ich bin zwar AFD wähler würde aber nie behaupten oder die Chuzpe haben das die Grünen keine Themen hätten oder hier und da mal ein Sinnvollen vorschlag.

Dann zeig doch mal, was im AFD-Programm zum Thema Internetausbau und Digitalisierung drin steht. (Ob das realistisch wäre ist, geschweige denn umgesetzt wird, ist egal. Sie hätten zum Beispiel Glasfaser für alle bieten können. )

Der letzte stand bei mir war, das man dazu nichts findet. Auch Gauland hat dazu keine Antworten. YouTube
 
Twitch

Ab 13 Minuten 50 Sekunden geht es los. Etwas später dann kommt die Abstimmung zum Änderungsantrag (vor der eigentlichen Abstimmung), wenn ich das richtig verstehe. Und da wird es dann etwas seltsam, da mancher scheinbar gar nicht genau verstanden hat wofür er abstimmt (wo mit 5 Stimmen Mehrheit gegen die Änderung abgestimmt wird)? :what:
 
Dann zeig doch mal, was im AFD-Programm zum Thema Internetausbau und Digitalisierung drin steht.

Der letzte stand bei mir war, das man dazu nicht findet. Auch Gauland hat dazu keine Antworten. YouTube


Ist dann ja nicht mehr/weniger als bisher :D

Wie war das noch mal mit den 50Mbit/s bis 2018 für alle Haushalte?

Einen Plan zu haben heißt leider so gut wie gar nichts. Mit keinen Plan zu haben macht man also nicht viel falsch.
 
Zurück