News Anno 1800: Game-Update 18.1 und Grusel-DLC kommen heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anno 1800: Game-Update 18.1 und Grusel-DLC kommen heute

Noch heute gibt es frische Inhalte für Anno 1800. Das Game-Update 18.1 (PC) bzw. das Game-Update 4 (Konsolen) und der kosmetische DLC Nummer 13 ("Grusel-DLC") geben sich die Ehre.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anno 1800: Game-Update 18.1 und Grusel-DLC kommen heute
 
Danke für den Hinweis Thilo. Mal schauen, was es so bringt. Aber seit ich die Mod-Datenbank durchwühle, sind die kleinen kosmetischen Änderungen von Ubisoft ziemlich egal. Es gibt soviel Tolles, so dass das Spiel wirklich wieder viel Freude bereitet. Bin jetzt bei 3,5 Millionen Einwohnern und baue Insel für Insel aus. Wenn man wie ich möglichst wenig über die Speicherstadt macht, sondern alles selber produzieren will, wird das echt spannende. Keine Ahnung, wieviele tausend Schiffe inzwischen ackern müssen. :) :)

Es wird immer schwerer, allen Bewohnern eine Vollversorgung zu geben. Aber noch klappt es. Bärenfelle werden das Problem, aber jetzt habe ich bemerkt, wie man die auch auf den Eisinseln erzeugen kann :)

Der Schlüssel zu allem sind die ITEMS, mit denen man die Produktion extrem ankurbeln kann.
 
Anno 1800 ist so vorbildlich was den Inhalt und die DLCs angeht. ...
Wir haben jetzt Europa, die neue Welt ist vermutlich Amerika, Enbesa Afrika und die Arktik. Fehlt eigentlich noch Asien, da könnte man eine ganz neue Architektur und neue Produktreihen aufmachen, tolle neue Schiff usw. Dazu ein Krieggebiet mit Japan und China und der Mission, das zu befrieden.

Es gibt so viele Optionen ....
 
Zurück