[UPDATE] Samsung gibt Geräte mit Android 4-Update bekannt - 21.12. Liste weiterer Hersteller eingefügt

AW: [UPDATE 21.12.-10:35h: Liste weiterer Hersteller eingefügt] Samsung gibt Geräteliste mit Android 4.0-ICS Update bekannt

Kleiner Tipp, ich hab für mein SGS2 solch ein Silikondings. Das schützt wirklich gut. Antikratzerfolie auf das Display, Handy rein in das Silikonteil, fertig ist der echt gute Schutz:)
 
AW: [UPDATE 21.12.-10:35h: Liste weiterer Hersteller eingefügt] Samsung gibt Geräteliste mit Android 4.0-ICS Update bekannt

ich find die silikonhüllen äußerst unpraktisch, die bleiben in der hosentasche ständig kleben und sind starke schmutzmagneten.
 
AW: [UPDATE 21.12.-10:35h: Liste weiterer Hersteller eingefügt] Samsung gibt Geräteliste mit Android 4.0-ICS Update bekannt

Zu den News. Mach das Update am besten hinten dran oder änder die Überschrift etwas ab.
Auf der Main-Page sieht man nur "Update 21.12" aber nicht um was es geht.

Ansonsten danke für die Liste. Mein Handy bekommt eh Cyanogenmod drübergepfeffert wenn es zwei Jahre alt ist (also noch ein Jahr) da ich meine Garantie nicht verlieren möchte.

Und die 4.0.x hat immernoch einen "üblen" Bug
http://www.heise.de/security/meldun...aechen-des-Android-Rechtesystems-1399337.html
 
AW: [UPDATE 21.12.-10:35h: Liste weiterer Hersteller eingefügt] Samsung gibt Geräteliste mit Android 4.0-ICS Update bekannt

Zu den News. Mach das Update am besten hinten dran oder änder die Überschrift etwas ab.
Auf der Main-Page sieht man nur "Update 21.12" aber nicht um was es geht.
Danke für den Hinweis, werd ich gleich machen. :daumen:

EDIT
: So, müsste jetzt besser passen. Wird wohl noch ein paar Minuten dauern bis es das CMS aktualisiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [UPDATE 21.12.-10:35h: Liste weiterer Hersteller eingefügt] Samsung gibt Geräteliste mit Android 4.0-ICS Update bekannt

ich find die silikonhüllen äußerst unpraktisch, die bleiben in der hosentasche ständig kleben und sind starke schmutzmagneten.

Also meins jedenfalls nicht. Zieht keinen Schmutz an und klebt in der Hosentasche nur minimal. Das ist der Schutz mir wert:daumen:

P.S: Hab zwei kleine Kinder, die nehmen das Ding gerne als Spielzeug:ugly: Ohne Hülle wäre es wohl schon dahin:what:
 
AW: [UPDATE] Samsung gibt Geräte mit Android 4-Update bekannt - 21.12. Liste weiterer Hersteller eingefügt

Gibts auch eine Quelle für die Motorolas?
Ansonsten landet das Atrix sonst unterm Baum, wenn es 4.0 bekommt :daumen:
 
AW: [UPDATE] Samsung gibt Geräte mit Android 4-Update bekannt - 21.12. Liste weiterer Hersteller eingefügt

was hat root mit nem firmwareupdTe zu tin?
Richtig, gar nix.
Du meinsg entweder VWM oder Odin.
 
AW: [UPDATE] Samsung gibt Geräte mit Android 4-Update bekannt - 21.12. Liste weiterer Hersteller eingefügt

Das Atrix bekommt kein 4.0, das ist eine Falschinformation.
 
AW: [UPDATE] Samsung gibt Geräte mit Android 4-Update bekannt - 21.12. Liste weiterer Hersteller eingefügt

Gibts auch eine Quelle für die Motorolas?
Ansonsten landet das Atrix sonst unterm Baum, wenn es 4.0 bekommt :daumen:
Hab mich jetzt noch mal etwas weiter speziell mit dem Atrix beschäftigt:
Der Twitter-Eintrag von Motorola auf den man sich eine meiner Quellen bezieht wurde von Motorola gelöscht klick,
offenbar war dort jemand etwas voreilig.
Aktuell gibt es von Motorola direkt nur noch noch diese etwas ältere Infos: klick
In dieser ist das Atrix nicht mehr dabei, ich habs darum jetzt aus der Liste rausgenommen.
Auch bei Chip.de steht es in der heute aktualisierten Liste als "noch offen" drin.
Auf anderen Seiten wird jedoch spekuliert das es aufgrund der Übernahme von Motorola durch Google doch noch ein ICS für das Atrix geben könnte.
Hoffe das hilft dir zumindest etwas weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [UPDATE] Samsung gibt Geräte mit Android 4-Update bekannt - 21.12. Liste weiterer Hersteller eingefügt

Hab mich jetzt noch mal etwas weiter speziell mit dem Atrix beschäftigt:
Der Twitter-Eintrag von Motorola auf den man sich eine meiner Quellen bezieht wurde von Motorola gelöscht klick,
offenbar war dort jemand etwas voreilig.
Aktuell gibt es von Motorola direkt nur noch noch diese etwas ältere Infos: klick
In dieser ist das Atrix nicht mehr dabei, ich habs darum jetzt aus der Liste rausgenommen.
Auch bei Chip.de steht es in der heute aktualisierten Liste als "noch offen" drin.
Auf anderen Seiten wird jedoch spekuliert das es aufgrund der Übernahme von Motorola durch Google doch noch ein ICS für das Atrix geben könnte.
Hoffe das hilft dir zumindest etwas weiter.

Vielen Dank für deine bemühungen:daumen: schade, dass nichts genaueres feststeht, wenn sich da nichts in richtung ICS tun sollte muss es wohl das galaxy R werden.. Wobei das Galaxy R eigentlich identische Hardware besitzt.. Die Hoffnung stirbt zuletzt;)
 
AW: [UPDATE] Samsung gibt Geräte mit Android 4-Update bekannt - 21.12. Liste weiterer Hersteller eingefügt

Freut mich zwar mit meinem Galaxy S2, aber finde das blöde das Samsung das tolle ICS mit TW Launcher total verhunzt. Das was ich in der leaked Beta gesehen habe sah jetzt nicht so schön aus wie das freie ICS vom Nexus.:(
 
AW: [UPDATE] Samsung gibt Geräte mit Android 4-Update bekannt - 21.12. Liste weiterer Hersteller eingefügt

Das hast du wohl Recht.
Zum Glück gibts ja noch Alternativen wie den Go Launcher oder ADW.

Wäre aber echt eine super Sache wenn man sich die Oberfläche auswählen könnte,
ob man jetzt Touchwiz, Sense usw. oder die orig. Google Oberfläche haben will.
Ähnlich wie man halt zB in WindowsXP auch zwischen Luna und klassischem Design inkl. Startmenü wählen kann.
 
AW: [UPDATE] Samsung gibt Geräte mit Android 4-Update bekannt - 21.12. Liste weiterer Hersteller eingefügt

Das hast du wohl Recht.
Zum Glück gibts ja noch Alternativen wie den Go Launcher oder ADW.

Wäre aber echt eine super Sache wenn man sich die Oberfläche auswählen könnte,
ob man jetzt Touchwiz, Sense usw. oder die orig. Google Oberfläche haben will.
Ähnlich wie man halt zB in WindowsXP auch zwischen Luna und klassischem Design inkl. Startmenü wählen kann.

Ja gut, Sense und Touchwiz wird man wohl ohne Custom Rom nie auswählen können. ^^

tt: Find es sehr schade, dass die Hersteller ihre Geräte nicht einfach mindestens zwei Jahre mit den neusten Versionen versorgen. So lange ein normaler Vertrag halt läuft. Sind ja auch teuer genug, die Smartphones.
Das läuft bei Apple mit den Updates schon deutlich besser und ist dann in manchen Fällen zugegebenermaßen auch einen größeren Aufpreis wert, allein aus Sicherheitsgründen.
Man sollte mal eine Paketverwaltung á la Ubuntu einführen. :-)

Naja, prinzipiell ist es mir persönlich (Motorola Defy) auch egal. Die Leute vom Cyanogen Mod halten mein Gerät bisher wunderbar aktuell (ICS ist auch schon im anmarsch), was ich von Motorola nicht behaupten kann - da ist bei Froyo!!! schluss. Die CM7 meines Geräts und die diverser Freunde von mir laufen ohnehin mit deutlich weniger Fehlern als stock-roms. Kanns echt jedem empfehlen! :hail:
 
AW: [UPDATE] Samsung gibt Geräte mit Android 4-Update bekannt - 21.12. Liste weiterer Hersteller eingefügt

@ Duebelmaster:

Es gab doch dieses Jahr mal eine Meldung von einer Google-Konferenz wo man sich mit den Hersteller ja auf 18Monate Updates verständigt hat.
Leider ist da noch nicht viel geschehen da es ja nur Absichtserklärungen waren.
Wenn ich mir anschaue wie lange LG schon rumeierte beim Optimus Speed,
um endlich das verbuggte System mal auf Gingerbread zu hieven dann kanns einem schon vergehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [UPDATE] Samsung gibt Geräte mit Android 4-Update bekannt - 21.12. Liste weiterer Hersteller eingefügt

Auf Sensation läuft bereits eine von HTC geleakte ICS Version. Schaut bisher ganz sachick aus, auch wenns noch ne beta ist :)
 
AW: [UPDATE] Samsung gibt Geräte mit Android 4-Update bekannt - 21.12. Liste weiterer Hersteller eingefügt

Bin jetzt mal schon gespannt auf ICS auf dem SGS2, der Leak & etwaige editierte Versionen davon zeigen schon was ICS mit sich bringt, sind aber doch noch blankeste Alpha.
 
Zurück