Grand Theft Auto III seit heute für iOS- und Android-Geräte erhältlich

xTc

Volt-Modder(in)
Grand Theft Auto III seit heute für iOS- und Android-Geräte erhältlich

News: 15.12.2011: Grand Theft Auto III seit heute für iOS- und Android-Geräte erhältlich

https://www.youtube.com/watch?v=jzZcm6y4Prw​

Bereits vor einigen Wochen wurde angekündigt, dass Rockstar zum zehnjährige Jubiläum Grand Theft Auto III für iOS- und Android-Geräte herausbringen wird. Seit heute Nacht steht GTA III sowohl für iOS- und Android-Geräte zum Download bereit.
Der Preis beläuft sich auf 3,99 Euro für iOS- und 3,84 Euro für Android-Geräte. Die iOS-Version ist eine Universal-App. Das beudeutet, Ihr kauft die App und könnt sie sowohl auf dem iPhone als auch auf iPad nutzen. Eine extra Version für das iPad entfällt so. Grand Theft Auto III kann in den entsprechenden App-Stores erworben werden.

Willkommen in Liberty City. Wo alles begann.

Rockstar Games feiert das zehnjährige Jubiläum eines der einflussreichsten Spiele aller Zeiten. Der von Kritikern hochgelobte Blockbuster Grand Theft Auto III erscheint für mobile Geräte und erweckt dabei die dunkle und schmierige Unterwelt von Liberty City zum Leben. Mit einer riesigen und abwechslungsreichen, völlig frei erkundbaren Spielwelt und verrückten Charakteren aus allen Schichten eröffnet dir Grand Theft Auto III eine dunkle, fesselnde und skrupellose Welt.

Mit herausragenden Sprechern, einer düsteren, comicartigen Handlung, einem verblüffenden Soundtrack und revolutionärem Open-World-Gameplay hat Grand Theft Auto III den Grundstein für das Open-World-Genre gelegt.

Universelle App:
Grand Theft Auto III ist verfügbar für iPhone 4, iPhone 4S, iPod Touch 4, iPad 1 und iPad 2.

Features:

• Verblüffende neue Grafik und überarbeitete Charakter- und Fahrzeugmodelle
• Auflösung in HD-Qualität
• Für Touchscreen-Geräte optimiertes Gameplay
• Anpassbare Steuerung für diese tragbare Plattform
• Unzählige Stunden Spielspaß

Folgende Geräte werden unterstützt:

  • Apple iOS:
    iPad 1 und 2, iPhone 4 und 4S, iPod touch (4. Generation)
  • Android-Smartphones:
    HTC Rezound, LG Optimus 2x, Motorola Atrix 4G, Motorola Droid X2, Motorola Photon 4G, Samsung Galaxy R, T-Mobile G2x.
  • Android-Tablets:
    Acer Iconia, Asus Eee Pad Transformer, Dell Streak 7, LG Optimus Pad, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 8.9 and 10.1, Sony Tablet S und Toshiba Thrive.

Quelle: Apple App-Store; Android Market
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grand Theft Auto III seit heute für iOS- und Android-Geräte erhältlich

cool das ist doch was mal sehen wie es ist
 
AW: Grand Theft Auto III seit heute für iOS- und Android-Geräte erhältlich

Hab mir das Game gerade gesaugt.

Schade nach dem Installieren auch nen Handyneustart gemacht zur Sicherheit.

Dennoch bleibt das Game auf meinem Xperia Arc nach dem Start mit einem Blackscreen einfach hängen.

Vielleicht kommt ja bald ein Patch! :daumen2:
 
AW: Grand Theft Auto III seit heute für iOS- und Android-Geräte erhältlich

Leider werden nur folgende Geräte unterstützt:

  • Apple iOS:
    iPad 1 und 2, iPhone 4 und 4S, iPod touch (4. Generation)
  • Android-Smartphones:
    HTC Rezound, LG Optimus 2x, Motorola Atrix 4G, Motorola Droid X2, Motorola Photon 4G, Samsung Galaxy R, T-Mobile G2x.
  • Android-Tablets:
    Acer Iconia, Asus Eee Pad Transformer, Dell Streak 7, LG Optimus Pad, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 8.9 and 10.1, Sony Tablet S und Toshiba Thrive.
 
AW: Grand Theft Auto III seit heute für iOS- und Android-Geräte erhältlich

Jaja, so fängt es an. Irgendwann ist die XBox, Playstation & Co. ausgestorben. Dann spielen alle nur noch auf dem Tablet :D
 
AW: Grand Theft Auto III seit heute für iOS- und Android-Geräte erhältlich

Aufm HTC Sensation funzt das Spiel wunderbar. Hammergeiles Spiel bis jetzt!
 
AW: Grand Theft Auto III seit heute für iOS- und Android-Geräte erhältlich

(...)
[*]Android-Tablets:
Acer Iconia, Asus Eee Pad Transformer, Dell Streak 7, LG Optimus Pad, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 8.9 and 10.1, Sony Tablet S und Toshiba Thrive.
[/LIST]
Evtl kaufe ich mir das Spiel! :daumen:


MfG
fac3l3ss
 
AW: Grand Theft Auto III seit heute für iOS- und Android-Geräte erhältlich

Soll laut einigen Berichten auch auf dem Galaxy S II laufen. Werds vlt mal die Tage kaufen. ;)
 
AW: Grand Theft Auto III seit heute für iOS- und Android-Geräte erhältlich

Tja im Marketplace stand davon mal wieder glücklicherweise nix! :what:

Naja vielleicht kommt ja noch ein Update!!! :hail:
 
AW: Grand Theft Auto III seit heute für iOS- und Android-Geräte erhältlich

Das werd ich mir vor Weihnachten auch nochmal fürs ipad gönnen. :)

Aber erstmal meinen itunes acc wieder zum laufkriegen :ugly:
 
AW: Grand Theft Auto III seit heute für iOS- und Android-Geräte erhältlich

Ich würde es mir auch gerne kaufen wollen nur mit 20 Jahren hat man keine Kreditkarte ..
 
AW: Grand Theft Auto III seit heute für iOS- und Android-Geräte erhältlich

Also aufm S2 läufts nur bedingt: Habs eben gekauft und es läuft soweit auch sehr flüßig usw. Jedoch fehlen sämtliche Beleuchtungseffekte. Sprich Autoscheinwerfer, Straßenlaternen, Polizeirundumlicht etc... Ich hoff mal das Spiel wird bald vollkommen mit dem Mali-400 kompatibrl gemacht. Das S2 ist zwar bisher das einzige Smartphone damit, jedoch ist es eins der populärsten :)
 
AW: Grand Theft Auto III seit heute für iOS- und Android-Geräte erhältlich

Ich würde es mir auch gerne kaufen wollen nur mit 20 Jahren hat man keine Kreditkarte ..

Also solltest du es fürs iOS laden wollen: da braucht man keine Kreditkarte. Bezahl da alles mit ClickandBuy, was über mein Girokonto läuft!
 
AW: Grand Theft Auto III seit heute für iOS- und Android-Geräte erhältlich

Ich würde es mir auch gerne kaufen wollen nur mit 20 Jahren hat man keine Kreditkarte ..

Ich bin auch 20 und hab eine, bei der comdirect bank. Ansonsten gibts auch Prepaid Karten.

Bei mir läufts wunderbar, sogar die Steuerung ist besser, als erwartet. Habe allerdings auch ein Atrix, was ja offiziell supportet wird. Ansonsten ist GTA 3 halt wie GTA. Finde das P/L Verhältnis aber deutlich besser, als bei herkömmlichen Android Spielen.
 
AW: Grand Theft Auto III seit heute für iOS- und Android-Geräte erhältlich

Rockstar confirms Grand Theft Auto III: 10th Anniversary Edition will no longer feature support for Samsung Galaxy S II

Zitat: "Yes, that's right. The Samsung Galaxy S II has been removed from Rockstar's list of officially supported devices for the 10th Anniversary Edition of Grand Theft Auto III.

So, what gives, Rockstar?

Give me reasons, dammit"


Rockstar confirms Grand Theft Auto III: 10th Anniversary Edition will no longer feature support for Samsung Galaxy S II | Grand Theft Auto III: 10th Anniversary Edition news | Android | Pocket Gamer



 
Zurück