• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

und es traut sich wiedermal einer, bei torrent!

@nyso, es gibt Menschen in Deutschland, die haben nur 1,50€ am Tag zum leben, Da ist dann kein Geld für die Zeitung übrig. So solltest du mal auch denken.
Ich habe mir das Geld geliehen( Eltern ), denn mir geht es auch so.


Dafür haste aber nen anständigen PC.

Kann mich daran erinnern wie ich immer in den Ferien arbeiten war, weil ich ne Graka brauchte etc. :)

@Topic

Schon traurig wies heute ist. Vor allen Dingen würd mich mal interessieren was der/die davon hat.


So mein coming-out: Ich les auch aufm Klo:D
 
Ich verstehe auch nicht wie man sich sowas downloaden sollte. Die Euros wird man wohl haben. Aber so ein App für das Iphone oder so währe mal interessantes. Ein Heft was man sich abboniert downloaden kann als App für das Iphone. Das währe eine Revolution. Aber einfach so downloaden würde ich es mir auch nicht.
 
hier geht es nicht ums petzen, und wer hat zuerst gepetzt, komm mir vor wie in ner grundschule.
mir geht es darum zu wissen, was jeder für eine meinung( umsatzverluste durch das torrenthochladen, usw.) zum illegalen download hat, im bezug auf die pcgh.

vieleicht wird aus den antworten hier ja mal, von unserer pcgh eine umfrage gestartet,
und vieleicht gäbe es ja dann auch eine digitale version wie bei hardwareluxx^^
 
@nyso, es gibt Menschen in Deutschland, die haben nur 1,50€ am Tag zum leben, Da ist dann kein Geld für die Zeitung übrig. So solltest du mal auch denken.
Ich habe mir das Geld geliehen( Eltern ), denn mir geht es auch so.
Nur ist es leider so jmd der keine 5.30 im Monat über hat, wird isch wohl kaum ein iPad/Netbbook/Laptop etc leisten können um die gestohlene PCGH zu lesen :D
 
Nur ist es leider so jmd der keine 5.30 im Monat über hat, wird isch wohl kaum ein iPad/Netbbook/Laptop etc leisten können um die gestohlene PCGH zu lesen :D

Verstehe ich irgendwie nicht, ich bin Frührentner und habe immer am Ende des Monats Geld über und kaufe mir auch gerne Zeitschriften meist PC-Zeitschriften darunter auch (eigentlich nur) die PCGH, neben Rock Hard und Metalhammer (Metal-Magazine). Jetzt hatte ich sogar zuviel Schotter über das ich mir glatt zwei CD's gekauft habe. Wer mit der Kohle richtig haushaltet hat immer Geld im Portemonnaie.

Wer sich die Print-Ausgabe schwarz von torrent saugt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.:nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaublich benutzen 95% der leute hier auch mal ihr gehirn?

Wer PCGH unterstützen will bzw es gut findet der kauft sich so oder so die zeitung...

Wer nich der lädt sie sich und hätte sie sich zu 100% e nicht gekauft also mal ehrlich wen juckts?

Unglaublich wie verblendet die leute sind ...


@ Schudukduk

für deinen satz wärst du der erste der bei mir hinter gitter gekommen wäre...

typisches 0815 gelaber hauptsache ich kann mich mal wichtig machen ne...
 
Zuletzt bearbeitet:
...und ihr habt bestimmt auch keine illegaliem MP3 oder Software, Games, Filme.....

Aber wegen den paar euros hier wegen einem Heft einen Thread eröffnen...
 
ich finde, dass man tagtäglich schon lang genug vorm pc hockt. da muss man nicht auch noch zeitschriften am bildschirm lesen.

es ist doch sowieso viel gemütlicher, wenn man sich mal aufs sofa haut, einen kaffee trinkt und dann die pcgh liest...

oder aufm klo :)

zum thema IPHONE apps:
sry aber ich halte von dem diesem dingen überhaupt nichts. mit einem handy sollte man telefonieren können und nicht sein leben (ver)planen. eine zeitschirft gehört wie eine zeitung auf papier und nicht in einen kleinen kasten.
 
ich kaufe mir die zeitung seit der ersten ausgabe, auf dem pc lesen während ich im bett liege will ich nicht, denn ich will ja eine pc zeitung und nicht ein pdf. aber der themenaufsteller ist bwirklich ein kleines mädchen
 
nun die frage an euch, wie steht ihr zu der sache???

Ich bin zwar auch nicht "fehlerfrei" aber eine pcgh würde ich nie downloaden, alleine aus gewohnheits und gewissensbissen.

PCGH_Stephan_Edit: Bild entfernt

ich halte gern das teil in der hand wenn ich es lese.... und am stillen örtchen kann ich den pc nicht mitnehmen, und der lappi ist zu klein ^^

also kauf ich pcgh.... immer schon

warum?

weiß ich nicht ^^
 
nunja
einerseitz hab ihr recht wenn man sich über illegalen vertrieb eines mags beschwert.
Aber wer sowas runterlädt hatt entweder ein e-book reader oder liest gern am PC.
Ich meinerseitz will auf die nachtlektüre im Bett nicht missen.

also wenn einmal die E-books im bezahlbaren bereich kommen,wäre ein service für den download interessant.
So als zusatz beim Heftkauf im E-book format (kenne die spezielle dateinamen nicht)
nun man kann bei PDF derzeit gut Links einbinden.hatt was.aber dass ersetzt nicht die gemütliche Liege lese session.

Zumal dies durch einfache DRM methoden bei PDF unterbunden werden kann,wer zu knipzig für adobe acrobat 2000€ hinzulegen muss halt mit den folgen rechnen.
ja Adobe hatt ein DRM tool drin,nen guten script auf der verkaufsseite und ein gesichertes kundenportal erstellt der Kunde selbst die DRM bestimmungen die zugelassen sind.
Problem solved, Für sowas ist DRM gut, übrigens nicht für den Verkauf der PDF sodern für Werbung als test.Online verkauf ausschließlich im E-book format.dafür gibt es noch keine software die das am PC lesbar macht.<Konsole macht es möglich.

Ich möchte den sehen der sich die mühe macht an die 100 seiten einscannt.Also weg vom PDF verkauf.
 
Mit Petzen hat das absolut nichts zu tun!
Nur sollte man es eben mit den zuständigen Leuten klären, um das ganze nicht noch weiter in der Öffentlichkeit zu verbreiten.
(...)
Es ist einfach illegal und gehört sich nicht. Vor allem bei einer Zeitschrift die ein paar Euro kostet, kann ich es nicht im geringsten nachvollziehen.

Dem kann ich nichts hinzufügen. :daumen:

@nyso, es gibt Menschen in Deutschland, die haben nur 1,50€ am Tag zum leben, Da ist dann kein Geld für die Zeitung übrig. So solltest du mal auch denken.
Ich habe mir das Geld geliehen( Eltern ), denn mir geht es auch so.

Interessante Einstellung. Wenn ich das Geld dafür nicht habe, stehle ich es mir einfach? So einfach sollte man es sich nicht machen. Das Anbieten über Torrent verletzt unsere Urheberrechte und ist damit illegal. Jeder, der sich das runterlädt, begeht am Ende nichts anderes als einen Diebstahl.

Ich möchte den sehen der sich die mühe macht an die 100 seiten einscannt.Also weg vom PDF verkauf.

Wir verkaufen keine PDFs mehr - jemand scannt diese Seiten wirklich ein.
 
Würde mich mal interessieren was da für ein Bild entfernt wurde, oder wurde das einfach nur mal mit der Spray-Can überarbeitet?, Kann das ruhigen Gewissens sagen, habs nicht nötig mir mit Bittorrent den Weg zum Kiosk zu sparen :daumen2:.

Nur mal so zu den pdfs: da gibt es sicher eine Menge älterer PCGH-Ausgaben die ich noch gerne hätte, am besten original, und wenn ich jedesmal das "Heft-Türmchen" auseinandernehmen muss, weil ich einen bestimmten Artikel suche, dann kann ich mir ja gleich die ganzen Hefte einscannen, nur dummerweise habe ich überhaupt keine Erfahrung mit diesem einpefeäffen und daran würden sicher ein paar sinnloserweise Tage draufgehen und müsste weiterhin in den ganzen jpegs rumsuchen...

Und für so eine Jahres / Dekaden pdf DVD würde ich gut und sehr gerne 50 Macken hinblättern.
Aber auf sowas kann ich unter solchen Umständen lange warten, wenn weiterhin iwelche Deppen iwelche Sch... bauen.

Wenn hier jemand seine älteren (gut erhaltenen)Ausgaben (vorzugsweise alles bessere als CD/Magazin-Version) loswerden will, hätte ich gerne Foldenge:
alle (!!) Ausgaben vor 07/2004, 09 +10/2004; 08/2005 (habe ich irgendwo mal verloren/wurde mir geklaut);
01,09,10/2006 (war im August am Gardasee und kein verdammter Kiosk in der Nähe, der deutsche Zeitschriften führt:ugly:);
05/2007; 04,06,07,09,10,11/2009;
und ein paar 2010er Ausgaben, aber die gibts zum Glück noch zum Nachbestellen im Abo-Shop, bis auf die 05/2010 DVD (nicht mal die Magazin Version wird angeboten).

Mach mal bitte jemand ein vernümpftickes Angebot, oder will jemand die alten Ausgaben wegschmeißen? Dann kann er (sie) die alten Schinken bei mir loswerden :D, zahle dann auch die Versandkosten.

PS: Ich weiß dass das hier ein bissel off-topic ist aber da kann ich jetzt auch nichts ändern :devil:.

m(it freundlichen)g(rüßen)42

edit: irgendwie komisch, aber in dem seit ca. 1h offengelassenen Abo Tab hat sich Ausgabe 06/2010 sowohl in DVD als auch Mag.Version verabschiedet.
Warum könnt ihr nicht einfach mal bei den kommenden Ausgaben ältere Ausgaben drucken und evtl. noch originale Restware in Gewinnspielen oder so anbieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nichts hinzufügen. :daumen:



Interessante Einstellung. Wenn ich das Geld dafür nicht habe, stehle ich es mir einfach? So einfach sollte man es sich nicht machen. Das Anbieten über Torrent verletzt unsere Urheberrechte und ist damit illegal. Jeder, der sich das runterlädt, begeht am Ende nichts anderes als einen Diebstahl.



Wir verkaufen keine PDFs mehr - jemand scannt diese Seiten wirklich ein.

Das ist ja Krass,der muss ja Zeit haben das er sich diese Arbeit macht
 
Gäbe es gescheite Abo Prämien.....

@PCGH_Thilo
Etwas "illegal" herunterladen ist kein Diebstahl...
Könnt ihr als Magazin nicht die richtigen Ausdrücke verwenden? Muss ja nicht alles auf dem Niveau der 4 Buchstaben sein.

Ein Magazin/eine Zeitschrift finanziert sich nicht nur durch die verkauften(Abo und Kiosk) Einheiten sondern auch durch die Werbung. Die Werbeagenturen gehen mehr nach der Reichweite eines Heftes statt nach den verkauften Einheiten. Also wenn ihr dem Verlag was gutes tun wollt, immer schön die Blätter verteilen und bei Umfragen immer 5-6 zusätzliche Leser angeben ;-)
 
Unsere Gesellschaft verkommt in manchen Bereichen, wenn man in einer Gemeinschaft lebt muss man sich an Normen und Regeln halten sonst wird das Miteinander unerträglich-mein Leitmotiv ANSTÄNDIGKEIT- im weitesten Sinne; es ist nicht anständig die Arbeit der Redaktion nicht zu bezahlen und als Folge davon allen den Spaß zu verderben weil das Heft eingestellt wird, weil es unrentabel ist, und dann müssen wir alle Combjuterbild les.... gucken....

Ne Frechheit ist sowas, verklagen sollt man den Uploader - Das ist Diebstahl, ganz einfach der gehört hinter Gitter!

Richtig!
 
Gäbe es gescheite Abo Prämien.....

@PCGH_Thilo
Etwas "illegal" herunterladen ist kein Diebstahl...
Könnt ihr als Magazin nicht die richtigen Ausdrücke verwenden? Muss ja nicht alles auf dem Niveau der 4 Buchstaben sein.

Jemand umgeht den "Kopierschutz" (Heft), indem er es auf einen Scanner legt. ;) Mal ab davon, dass diese Aktion gerade aus Preis-Leistungs-Sicht völlig banane ist: Das Herunterladen einer illegal verbreiteten Datei ist gewiss nicht legal.

Ein Magazin/eine Zeitschrift finanziert sich nicht nur durch die verkauften(Abo und Kiosk) Einheiten sondern auch durch die Werbung. Die Werbeagenturen gehen mehr nach der Reichweite eines Heftes statt nach den verkauften Einheiten. Also wenn ihr dem Verlag was gutes tun wollt, immer schön die Blätter verteilen und bei Umfragen immer 5-6 zusätzliche Leser angeben ;-)

Wir kennen uns da schon aus, aber danke für die Tipps. :D Fakt ist, dass wir Verkäufe brauchen. Da könnte Werbung noch und nöcher kommen, wenn sich das Heft alle herunterladen, dann wird's für die Loader bald Zeit, eine andere Publikation zugrunde zu saugen. Die Anzahl der Werbeseiten nimmt übrigens – entgegen vieler Meinungen – nicht zu, im Gegenteil.

MfG,
Raff
 
Zurück