Uncharted 4: 60 Fps laut Naughty Dog nicht so wichtig wie das Spielerlebnis

Man hat gar nichts propagiert und als repräsentativ erklärt, man hat schlicht eine sehr kurze Szene aus dem Spiel gezeigt mit 60fps.

Später hat man auf Twitter betont dass 1080p und 60fps das Ziel sind, aber bei weitem nicht versprochen.

Also:
"Our U4 trailer is an in engine real game level running on a real PS4,Paolo.Our trailer doesn't look good enough to be prerender CGI@twitter"

Sry, diese Aussage klingt nach vielem, aber nicht nach...wir wollen das erreichen, das ist unser Ziel...

Wie gesagt, das Spiel sieht (bisher) sehr gut aus und es gibt hier nicht viel zu kritisieren. Ich wollte nur auffzeigen, das nach all dem Trubel und Hype, auch die Macher von Uncharted nur mit Wasser kochen und sich ihre Aussagen zurecht biegen wie es ihnen gerade am besten ins Marketing passt. Das machen natürlich viele Entwickler/Publisher, aber es wird doch gerade bei ND gern so hingestellt, als seien sie das weißeste Schaffe jenseits von Westeros. Gerade im Hinblick auf Sony und ihr technisches Zugpferd ist das halt ein Punkt, den man durchaus genau betrachten sollte. Denn gerade letzterer ist natürlich bestrebt nur so mit Superlativen, rund um die eigene Hardwareplattform, um sich zu schmeißen.
 
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