Umfrage zu PC-Spielen 2018: Was spielen Sie im Moment, worauf freuen Sie sich?

AW: Umfrage zu PC-Spielen 2018: Was spielen Sie im Moment, worauf freuen Sie sich? [Erinnerung]

In eurer Umfrage fehlt ja ein komplettes Genre: Rennsimulationen!?
 
Aktuell spiele ich (mal) wieder Divinity Original Sin 2. Und freuen tue ich mich auf das kommende PoE2. :)
 
Ich habe schon länger nicht mehr gezockt. Das letzte Spiel war "Deus Ex: Mankind Divided". Leider war das die reinste Ruckepartie, selbst mit runtergestellten Details. :schief:
Wenn ich bald den neuen Rechner am Start habe will ich Spiele wie "Doom", "Wolfenstein" oder "Far Cry 5" spielen. Und auf "Dragon Age 4", "Anthem" warte ich schon gespannt. :daumen:Und natürlich auf "Star Citizen". Aber wer weiß ob und wann das fertig wird.:huh:
Achja, zur Abwechslung finde ich auch "Jurassic World Evolution" ganz interessant.:)
 
Ich habe seit ~3 Wochen kaum Zeit zum zocken, aber das müsste jetzt langsam besser werden. Wenn überhaupt war es eine schnelle Runde Vermintide 1 oder 2. Subnautica will ich endlich abschliesen und danach geht es mit Assassins Creed: Origin und irgendwas vom pile of shame weiter. Am warscheinlichsten Spellforce 3 oder Wolfenstein 2.
 
Da die Tests ja durchweg gut waren, habe ich mir Divinity: Original Sin 2 gekauft (ganz nebenbei habe ich bei Steam einen 25 % Gutschein bekommen, da ich den Vorgänger besitze).

Obwohl ich dem rundenbasierten Kampf anfangs sehr skeptisch gegenüber stand, bin ich in Summe doch sehr angetan von diesem Spiel, auch wenn es wirklich viel zu lesen ist :)
 
Umfrage gemacht.

Spiele momentan Final Fantasy 15 und und Kingdom come Deliverance.
FF15 finde ich recht gelungen, auch wenn die Story leider einige Lücken / Schwächen hat.
 
Zurück