Umfrage: Kaufen Sie sich die PC-Version von GTA 5?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Umfrage: Kaufen Sie sich die PC-Version von GTA 5?

PC Games Hardware hat im Extreme-Forum eine Umfrage gestartet, in der wir wissen möchten, wie Sie zu der PC-Version von GTA 5 stehen. Wollen Sie sich diesen zum Release kaufen oder haben ihn sogar schon vorbestellt? Wir bedanken uns für Ihre Beteiligung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Umfrage: Kaufen Sie sich die PC-Version von GTA 5?
 
Wird zum späteren Zeitpunkt Falls der Preis skinkt als DVD geholt.
Wenn die PS4 schon über 40GB braucht wird der PC locker 50-60gb brauchen und das dauert bei 700kbs Tage :)
Da gehe ich das Risiko nicht ein falls es mal gelöscht wird :D
 
Zu release!

Aber wird wohl ein paar Tage dauern, bis ich die 50GB oder was auch immer geladen habe.^^

Mein erster Vollpreistitel seit 2012.
 
Mich Interessieren die GTA Spiele nicht. Sie gefallen mir einfach nicht. Hatte GTA 4 mal Geschenkt bekommen, habe es einen halben Tag gezockt und wieder beiseite gelegt. Hier und da ganz witzig aber...
 
bei mir 600kbit/sec. technis und souele gehen vor. nur das internet bleibt hengen wenn man kabelanschluss nicht bezahlen will.
 
Werde es über Steam vorbestellen,wenn R* bzw Valve doch endlich mal in die Pötte kommen würde :rollen: The Witcher 3 kann man bereits seit 6 Monaten vorbestellen,GTA V kommt in 1,5 Monaten raus und ist immer noch nicht vorbestellbar.
Das Dümmste ist ja sogar noch,dass hier Steam gelistet ist obwohl man es dort noch gar nicht kaufen kann: Grand Theft Auto V

Kann das Spiel auf jeden Fall jedem weiterempfehlen der GTA mag,vor allem San Andreas. Habe es bereits auf der PS3 und es war abgesehen von den FPS Drops,den matschigen Texturen,dem Kantenflimmern und dem Controller ein sehr gutes Spiel :ugly:
 
Habe mich von GTA 5 immer fern gehalten bis jetzt. Wollte das spiel einfach zum Release in seiner vollen pracht ohne spoiler genießen. Jetzt ist der Release nicht mehr fern und freude steigt wieder auf :D Auch wenn ich an dem Tag leider arbeiten muss. Schade das es nicht an einem Freitag rauskommt. Ich bin sehr zuversichtlich das die PC version super laufen wird.
 
Habs bei Amazon. UK . als Disc vorbestellt. Unter 50€. Aufm PC sind wir jetzt schon ca. 100 Man im Clan. Das wird so genial.
Der absolute Budenzauber.
 
Ich werde mal Tests und Kommentare abwarten.
Dann wahrscheinlich noch ein paar Patch.
Danach werde ich es wahrscheinlich mal kaufen.
 
Werde es auf jeden Fall kaufen und zocken, aber erst mal Test-/Userberichte abwarten, dann die obligatorischen Patches UND die ersten Preissenkungen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werds mir wohl auch als Retail kaufen .. wieso mal nicht? Da geht nur gerade meine Prüfungsphase los. Bin mir also noch nicht sicher ob ichs mir von Anfang an hol, oder als Belohnung danach. :D
 
Zurück