Umfrage: AMD oder Intel - Welche CPU nutzen Sie zum Spielen?

Natürlich i7 3770K und im zweit PC einen I5 2500k.
Bei mir kommt kein AMD CPU rein. Mit Intel nur gute Erfahrungen gemacht und ich bleib dabei.
Hab nichts gegen AMD nur sind die mir zu schwach auf der Brust. (-Spieltechnisch gesehen-)
 
Da ist die GTX 690 am Ende.

Ich muss dringend aufrüsten. :daumen: :D

kannst du nicht, lol.

Crysis 3 ist in Ultra so gut wie unspielbar, egal mit welcher GPU.
40FPS, lol.
Ich bin gespannt wann die erste karte kommt die das spiel auf konstante 60FPS bringt.

HD8970 ? ....wohl kaum.
Es kann noch jahre dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du nicht, lol.

Crysis 3 ist in Ultra so gut wie unspielbar, egal mit welcher GPU.
40FPS, lol.
Ich bin gespannt wann die erste karte kommt die das spiel auf konstante 60FPS bringt.

HD8970 ? ....wohl kaum.
Es kann noch jahre dauern.

Evtl. Quad-Sli (2xGTX690) oder Titan-SLI, mit der Konfig hat PCGH in der aktuellen Ausgabe selbst C3 ins CPU-Limit getrieben :ugly:
 
Ich nutze beide Feldpostnummern, in der Summe meiner Rechner gewinnt noch AMD aber das Hauptsystem wird vom Mitstreiter befeuert.
 
Mittlerweile ein i5-3470, der meinen "alten" (aber eigentlich noch recht guten) i5-750 beerben durft. In der AMD Kiste verrichtet auch weiterhin ein Phenom II X4 970 seinen Dienst und da für mich Bulli bislang keine echte Aufrüstoption war, wird der wohl noch länger bleiben.
 
natürlich einen FX 6100, was sonst. :D
der preis ist für die leistung einfach nur klasse!
 
Ich benutze AMD , weil ich AMD vertraue und ein korrupten Konzern ( intel) nicht unterstützen will :daumen:
Dennn Geld ist auch ein Stimmzettel ;)
lol... Kindermund.
Also: Es ist nicht der korrupt, der Geld oder Vorteile für Gefälligkeiten verteilt, sondern derjenige, der es annimmt.
Als ob AMD nicht mauscheln würde, wo es möglich ist.
Ist ganz normales Business.
Und der cleverere Gauner bekommt von mir einen Extra-Bonus. AMD ist nicht brav, nur inkompetent - die haben ja noch nicht einmal vernünftiges Marketing.
Tja, Pest oder Cholera.
Ich nehme die Seuche, die mir eine effektive Allround-CPU im Highend-Consumerbereich bietet.
Da war damals der 2600K nicht zu toppen, den ich immer noch zum Spielen nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück