Überraschungserfolg Mordhau: Über eine halbe Million verkaufter Spiele - so geht es weiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Überraschungserfolg Mordhau: Über eine halbe Million verkaufter Spiele - so geht es weiter

Das mittelalterliche Multiplayer-Spiel Mordhau des kleinen Entwicklerstudios Triternion ist eine der großen Überraschungen dieses Jahr auf Steam. Nach nur rund einer Woche hat man bereits eine halbe Million Spiele verkauft und befindet sich auch mit den Spielerzahlen weit vorne. Wie geht es nun weiter?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Überraschungserfolg Mordhau: Über eine halbe Million verkaufter Spiele - so geht es weiter
 
AW: Überraschungserfolg Mordhau: Über eine halbe Million verkaufter Spiele - so geht es weiter

Ja mal n fettes GZ an die Slowenen.
 
AW: Überraschungserfolg Mordhau: Über eine halbe Million verkaufter Spiele - so geht es weiter

Habs mir geholt und bereue es nicht. Tolles Gameplay! Kann man ohne schlechtes Gewissen empfehlen.
 
AW: Überraschungserfolg Mordhau: Über eine halbe Million verkaufter Spiele - so geht es weiter

Mag ein gutes Spiel sein, nur warum spielt man nicht einfach die 4-6 der anderen gleichen Spiele die es seid Jahren gibt ?
 
AW: Überraschungserfolg Mordhau: Über eine halbe Million verkaufter Spiele - so geht es weiter

Weil die keinen so saucoolen Namen haben! :ugly:

MfG,
Raff
 
AW: Überraschungserfolg Mordhau: Über eine halbe Million verkaufter Spiele - so geht es weiter

Mag ein gutes Spiel sein, nur warum spielt man nicht einfach die 4-6 der anderen gleichen Spiele die es seid Jahren gibt ?


Was denn?

Chivalry? -> altbacken und holzig
 
AW: Überraschungserfolg Mordhau: Über eine halbe Million verkaufter Spiele - so geht es weiter

Ich bin wirklich nur wegen dem Namen drauf aufmerksam geworden :D Ich bereue nichts! Das ist einfach geiles Game.
 
AW: Überraschungserfolg Mordhau: Über eine halbe Million verkaufter Spiele - so geht es weiter

Kann man da auch einen Mordhau ausführen?
 
AW: Überraschungserfolg Mordhau: Über eine halbe Million verkaufter Spiele - so geht es weiter

Kann man da auch einen Mordhau ausführen?
Ja, kann man. Und ich kann dir sagen das es nicht sonderlich leicht ist da einen Treffer zu landen.

Hab es mir vorgestern auch geholt, war jeden Cent absolut Wert. Selten ein Spiel gespielt das sich so unglaublich gut anfühlt vom Gameplay her.
 
AW: Überraschungserfolg Mordhau: Über eine halbe Million verkaufter Spiele - so geht es weiter

Hol ich mir nächsten Monat auch^^
 
AW: Überraschungserfolg Mordhau: Über eine halbe Million verkaufter Spiele - so geht es weiter

Kann man da auch einen Mordhau ausführen?

Falls das eine Spaß Frage ist möchte ich dich hier mal aufklären, was mit "Mordhau" gemeint ist: Man nimmt das Schwert an der Klinge (!) und greift mit dem Knauf des Schwertes an. Klingen richten kaum Schaden bei schwer gepanzerten Rüstungen an, der Knauf des Schwertes ist daher eine Art improvisierter Streitkolben :-)

BTW: Mordhau ist Klasse, ich glaube nicht, dass ich Chivalry jemals wieder anrühren werde (hab insgesamt über 120 Stunden in dem Spiel, einer meiner Lieblinge). Es ist einfach bis auf den Umfang sooo viel besser in jedem Bereich!

LG

Micha
 
AW: Überraschungserfolg Mordhau: Über eine halbe Million verkaufter Spiele - so geht es weiter

Gestern erzählt mir mein Kumpel noch davon, hatte noch nie was von dem Spiel gehört :haha:
Ich: "... trotz allem, es ist nicht von Blizzard"
Er: " sondern von 10 besoffenen Slowaken, deshalb ist es so gut"

Muss das wohl mal ausprobieren^^
 
AW: Überraschungserfolg Mordhau: Über eine halbe Million verkaufter Spiele - so geht es weiter

Gestern erzählt mir mein Kumpel noch davon, hatte noch nie was von dem Spiel gehört :haha:
Ich: "... trotz allem, es ist nicht von Blizzard"
Er: " sondern von 10 besoffenen Slowaken, deshalb ist es so gut"

Muss das wohl mal ausprobieren^^

Slowenen, nicht Slowaken :)

Kann das Spiel auch nur jedem empfehlen, ich denk am kürzesten ist es wie Battlefield im Mittelalter beschrieben.
 
Zurück