News Überraschungserfolg RoboCop: Rogue City - Patch #03 erschienen, das sind die Patch-Notes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Überraschungserfolg RoboCop: Rogue City - Patch #03 erschienen, das sind die Patch-Notes

Die Entwickler von RoboCop: Rogue City haben den dritten Patch für das Spiel veröffentlicht. Es konnten Ursachen für zahlreiche Abstürze behoben werden, während die Grafik ebenfalls in Details verbessert werden konnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Überraschungserfolg RoboCop: Rogue City - Patch #03 erschienen, das sind die Patch-Notes
 
Erstaunliches Spiel, hätte ich nie gedacht bei dem Uraltbrand, eher das es totaler Schrott ist. Schaut finde ich aber schon Klasse aus.
 
Ich muss auch sagen, positiv überascht.
Man hat es nicht wie sonst und heute üblich, mal einfach hingeschissen.

Die Entwickler sind sogar so stolz drauf, dass Sie eine Demo veröffentlicht haben mit respektablem Inhalt.
Macht heute, bewusst, auch fast keiner mehr.

Ps: Lese hier auch zum ersten Mal, dass es Lumen Reflexionen gibt.
 
Zurück