Ubisoft lässt Youtube-Channel mit Komplettlösung sperren

AW: Ubisoft lässt Youtube-Channel mit Komplettlösung sperren

Voll asozial!
Kann man nicht nachvollziehen!:daumen2:
 
AW: Ubisoft lässt Youtube-Channel mit Komplettlösung sperren

die versuchen wohl mit aller kraft den titel "unbeliebtester publisher" zu kriegen.
 
AW: Ubisoft lässt Youtube-Channel mit Komplettlösung sperren

Zum Update.
Die können viel erzählen wenn der Tag lang ist. Denen traue ich nur noch schlechtes zu.
Kein Wunder das sie jetzt aus Angst so ein statement bringen nachdem sie gesehen haben was für Wellen das im Internet gezogen hat.
Oh man. Um sich von dem Imageverlust reinzuwaschen dauert das aber.
Naja. Sie müssten auch erstmal versuchen daran zu arbeiten.


Was mir dabei komisch vorkommt ist, warum gibt es von BWlern noch keine Kostenprognose für den Imageverlust? Wieviele tausende Euro dadurch verloren gegangen sind? Bei Raubkopien sind sie doch auch immer schnell dabei Fantasiezahlen aus dem Hut zu zaubern
 
AW: Ubisoft lässt Youtube-Channel mit Komplettlösung sperren

Ubisoft ist sowieso schon tot. Man kann als Firma die Leute nicht endlos belästigen und mit Maßnahmen pisacken. Irgendwann läuft das Fass mal über und die Kunden bleiben weg. Irgendwann sagt sich selbst der treuste Fan einer Spieleserie mal: Das wars, den Scheiß tu ich mir nicht mehr an.
Ewig wird das so nicht weitergehn.
 
AW: Ubisoft lässt Youtube-Channel mit Komplettlösung sperren

Ubisoft ist sowieso schon tot. Man kann als Firma die Leute nicht endlos belästigen und mit Maßnahmen pisacken. Irgendwann läuft das Fass mal über und die Kunden bleiben weg. Irgendwann sagt sich selbst der treuste Fan einer Spieleserie mal: Das wars, den Scheiß tu ich mir nicht mehr an.
Ewig wird das so nicht weitergehn.

Na,da unterschätzt du aber ganz gewaltig die Blödheit und die Gier der Kids! DIE perfekte Zielgruppe zum über den Tisch ziehen..Jammern zwar bei jeder Kleinigkeit,aber lassen dann doch alles mit sich machen.
Dein Gedanke bleibt weiter Wunschdenken,jedenfalls solange die Teenis als Hauptkäufergruppe das sagen haben. von denen ist da in diesem Punkt nicht wirklich was zu erwarten. Sorry.
 
AW: Ubisoft lässt Youtube-Channel mit Komplettlösung sperren

Na,da unterschätzt du aber ganz gewaltig die Blödheit und die Gier der Kids! DIE perfekte Zielgruppe zum über den Tisch ziehen..Jammern zwar bei jeder Kleinigkeit,aber lassen dann doch alles mit sich machen.
Dein Gedanke bleibt weiter Wunschdenken,jedenfalls solange die Teenis als Hauptkäufergruppe das sagen haben. von denen ist da in diesem Punkt nicht wirklich was zu erwarten. Sorry.


Da plichte Ich bei die Teenis sind wirklich gierig und Blöd :daumen2: und sind wirklich die Hauptkäufergruppe.
 
AW: Ubisoft lässt Youtube-Channel mit Komplettlösung sperren

Ubisoft ist sowieso schon tot. Man kann als Firma die Leute nicht endlos belästigen und mit Maßnahmen pisacken. Irgendwann läuft das Fass mal über und die Kunden bleiben weg. Irgendwann sagt sich selbst der treuste Fan einer Spieleserie mal: Das wars, den Scheiß tu ich mir nicht mehr an.
Ewig wird das so nicht weitergehn.
So wie bei Valve mit der Steampflicht und dem "sie dürfen weder das Spiel noch den Account weiterverkaufen"?
 
AW: Ubisoft lässt Youtube-Channel mit Komplettlösung sperren

Da plichte Ich bei die Teenis sind wirklich gierig und Blöd :daumen2: und sind wirklich die Hauptkäufergruppe.


Ja, Teenies sind gierig und blöd! Und hässlich und politisch unengagiert auch, und unfreundlich sowieso!

Habt ihr sie noch alle? Ich hasse solche eingebildeten möchtegernreifen Klugscheißer, die pauschalisieren, bis der Arzt kommt (oder kommen sollte)!
Wer lässt denn sinnloserweise YouTube-Channel sperren? Etwa Teenies? Nö! Erwachsene Mitarbeiter von Ubisoft. Also seid gefälligst nicht so schnell mit einer frechen und dummen Verallgemeinerung bei der Hand, und denkt über euren Kommentar nach, bevor ihr ihn postet, klar?
 
AW: Ubisoft lässt Youtube-Channel mit Komplettlösung sperren

Und wieder ein Lächeln auf meinem Gesicht. Wenn doch jede Firma so albern sein könnte. :)
 
AW: Ubisoft lässt Youtube-Channel mit Komplettlösung sperren

also die onlinepflicht kann man ja noch rechtfertigen: der schaden den raubkopien anrichten ist schon nicht klein. dass da firmen die tag für tag rund um den globus beklaut werden sich aktiv und aggressiv wehren ist logisch, und im endeffekt ok. mich störte bei der diskussion nur dass ubisoft sich immer rausreden wollte, und die dinge nicht beim namen nannte.

aber dass sich die jetzt gegen leute vorgehen die lösungen online stellen ist nur noch lächerlich!! wo endet die sache dann? dass nur noch testberichte von spielen veröffentlicht werden dürfen wenn das spiel gut abschneidet? ich kann / darf ein spiel nur mit einer maus von hersteller xyz spielen?
 
AW: Ubisoft lässt Youtube-Channel mit Komplettlösung sperren

Ich krieg immer spontanen Brechreiz, wenn ich lese: "Der Schade, der dadurch entstanden ist, ist riesig". Wie wird der "Schaden" denn berechnet?
100 Leute kopieren ein Spiel welches 50€ kostet, also ist der "Schaden" 5.000€?

Das beruht alles auf der Milchmädchenrechnung, daß jede Raubkopie ohne die Möglichkeit zum kopieren ein Verkauf wäre.
Wenn dir jemand hässliche Socken für 10€ verkaufen will, nimmt die wahrscheinlich niemand.

Leg mal hässliche, aber originalverpackte Socken irgendwo hin und guck weg. Die sind in wenigen Minuten verschwunden, einfach nur weils umsonst ist. Das ist ebenso die Menthalität der Leute. Kost nix = Nimmst du, auch wenn du's nicht brauchst. Dazu kommen dann noch die Leute, die das Spiel tatsächlich nur antesten möchten.

:ugly:
 
AW: Ubisoft lässt Youtube-Channel mit Komplettlösung sperren

:daumen2:Ubi denkt halt als Kohle Kohle...... und den Braven Konsument nehmen wir mal so richtig aus und schreiben ihm vor was er zu tun und zu lassen hat auch wennn wir dir Firma in den Sand setzen egal wir haben dan ja unser Geld:daumen2::daumen2::daumen2:

Ich frage mich warum es immer noch so viele dumme leute gibt die bei denen die Kohle in den Rachen schieben:huh::huh:

Wenn mir ein Game gefällt kaufe ich es, aber um Ubi games mache ich schon länger einen großen Bogen
 
AW: Ubisoft lässt Youtube-Channel mit Komplettlösung sperren

Ubisoft will bestimmt ihre eigenen Komplettlösungen auf DVD verkaufen, die man dann allerdings auch nur sehen kann wenn man eine ständige Internetverbindung hat :lol::lol::lol:

Zu Ubisoft fällt mir langsam nichts mehr ein :ugly:

gacker Ubisoft ist der letzte Schrei :Dirgendwie
die ganze Welt braucht Ubisoft..
die sind doch nicht ganz dich mit ihrer online Macke
ich kaufe von dieser Firma nix mehr,
das ein zigste was Ubisoft geschafft hat Kunden zu vergaulen ,
dolle Leistung Ubisoft.
.. gibt ja noch andere Firmen Ubisoft kann ich gerne verzichten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft lässt Youtube-Channel mit Komplettlösung sperren

Ja, Teenies sind gierig und blöd! Und hässlich und politisch unengagiert auch, und unfreundlich sowieso!

Habt ihr sie noch alle? Ich hasse solche eingebildeten möchtegernreifen Klugscheißer, die pauschalisieren, bis der Arzt kommt (oder kommen sollte)!
Wer lässt denn sinnloserweise YouTube-Channel sperren? Etwa Teenies? Nö! Erwachsene Mitarbeiter von Ubisoft. Also seid gefälligst nicht so schnell mit einer frechen und dummen Verallgemeinerung bei der Hand, und denkt über euren Kommentar nach, bevor ihr ihn postet, klar?



Es sind natürlich recht ausgewachsene Arschlöcher die die ganzen Schikanen zum Wohl und Unwohl der Spieler einbauen. Wäre aber nicht weiter schlimm wenn das Zeug dann niemand gross kaufte und die Hersteller ratzfatz damit auf die Schnauze fallen würden. Passiert aber nicht weil..? Genau-Herscharren von kleinen dämlichen Pickelfressen selbstverständlich alles brav schlucken was man ihnen vorsetzt und die Hersteller damit in ihren Methoden bestätigen.
Die Meinung in solchen Foren wie diese hier zum Thema DRM teile ich weitgehenst. Allerdings scheint mir sowas,wenn ich dann die Verkaufszahlen betrachte doch mehr wie eine kleine,niedliche Scheinwelt,welche keinen Publisher irgendwie beeindrucken wird-solange die Teenis weiterkaufen. Ist ein bischen wie abends am Stammtisch mal Dampf ablassen und am nächsten Tag geht alles normal weiter.
Deine Meinung über Teenis teile ich übrigens voll und ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft lässt Youtube-Channel mit Komplettlösung sperren

Ich krieg immer spontanen Brechreiz, wenn ich lese: "Der Schade, der dadurch entstanden ist, ist riesig".

weisst, da ich in der musikindustrie (für ein plattenlabel) arbeite sehe ich das etwas enger. und der schaden der durch raubkopierer ensteht ist sicher riesig, da brauchen wir nicht diskutieren!

sieht man sich die verkaufszalen in russland an so muss man sagen dass ubisoft das erreicht hat was sie wollten, und um das geht es ja im endeffekt!
 
AW: Ubisoft lässt Youtube-Channel mit Komplettlösung sperren

Es sind natürlich recht ausgewachsene Arschlöcher die die ganzen Schikanen zum Wohl und Unwohl der Spieler einbauen. Wäre aber nicht weiter schlimm wenn das Zeug dann niemand gross kaufte und die Hersteller ratzfatz damit auf die Schnauze fallen würden. Passiert aber nicht weil..? Genau-Herscharren von kleinen dämlichen Pickelfressen selbstverständlich alles brav schlucken was man ihnen vorsetzt und die Hersteller damit in ihren Methoden bestätigen.
Die Meinung in solchen Foren wie diese hier zum Thema DRM teile ich weitgehenst. Allerdings scheint mir sowas,wenn ich dann die Verkaufszahlen betrachte doch mehr wie eine kleine,niedliche Scheinwelt,welche keinen Publisher irgendwie beeindrucken wird-solange die Teenis weiterkaufen. Ist ein bischen wie abends am Stammtisch mal Dampf ablassen und am nächsten Tag geht alles normal weiter.
Deine Meinung über Teenis teile ich übrigens voll und ganz.

Ich merke schon, dass ich es hier mit einem kleingeistigen Mitteilungsbedürftigen zu tun habe, also versuche ich mal, mich mit einfachen Worten zu verständigen:

Sitzt du an der Kasse von Saturn oder Media-Markt? Nimmst du die Bestellungen von Spielen von Amazon und Co entgegen? Wohl eher nicht. Daraus folgt, dass du absolut keine Ahnung hast, wer wie viel welchen Alters kauft. Ergo basiert deine Aussage auf dummen Hirngespinsten.

Es gibt sicherlich genauso viele bierbäuchige Kahlköpfe wie "dämliche Pickelfressen" (kannst du dich nicht anders ausdrücken??), die Spiele kaufen, welche Ubisoft veröffentlicht. Wohl aber einfach deshalb, weil sie sich ihren Spaß was kosten lassen und nicht auf ihn verzichten wollen.
Wenn du so ein meckernder Sesselfurzer bist, für den Belustigung ein Fremdwort ist, dann können wir scheiß Jugendlichen nichts dafür. Klar soweit, oder soll ich es dir nochmal langsam per PN erklären?
 
AW: Ubisoft lässt Youtube-Channel mit Komplettlösung sperren

Ganz ruhig Brauner...
Kidis als Hauptkäufergruppe stehen nun einmal fest. Auch wenn sie nicht die einzigen sind und seit Jahren der Altersdurchschnitt stetig ansteigt,werden die allermeisten Games immer noch an 12-21jährige verkauft. Kannst ja gerne mal in den Gamerforen dich umgucken und nach dem Durchschnittsalter schauen. Auch hier gibt es einen "Wie alt seid ihr" Thread. Und das ist schon ein relativ Erwachsenenforum.
Ich selber bin mindestens 3 mal die Woche auf einen Sprung im Saturn bei mir um sie Ecke. Falls das,was sich da in erster Linie zwischen den Spieleregalen rumtreibt annähernd repräsentativ ist,bestätigt das meine Wahrnehmung das Durchschnittsalter betreffend.
Diese kleinen pickligen,permanent ungeduldigen Dinger mögen zwar auf der einen oder anderen Ebene durchaus liebenswert sein und auch noch hier und da das Potential zur Weiterentwicklung in sich bergen,aber in dem Alter sind sie zum allergrössten Teil tatsächlich unreif,verantwortungslos,gierig und keineswegs in der Lage annähernd grössere Zusammenhänge zu erkennen. Von der fehlenden Bereitschaft auch mal auf was zu verzichten mal ganz abgesehen.
Als solche,die sie nun mal sind,sind sie einerseits die perfekten Opfer der die Spieler kastrierenden Spieleindustrie(ich meine die dafür bekannten Hersteller)weil man ja erstmal alles haben muss.(Mama,MAAMAA!Kann ich das bitte haben?Oh,bitte,bitte,bitte.Nur noch dieses eine Mal...).Ich selber kenne persönlich einige von dieser Spezies,die bei fast jedem Spiel was einigermassen Spass verspricht, sich immer in einen Pegel kurz vor dem Ausflippen reinsteigern. Mit "vernünftigen"Argumenten wie:wart doch mal ab,das wird billiger,das ist doch noch total verbugt,die Server laufen noch nicht richtig oder der Hersteller zieht da ein ganz komisches Ding ab,ist dem"habenhabenhabenwollenmüssen-Impuls"nicht beizukommen. Die kleinen Scheisser haben halt noch nicht den Sinn von Konsequenzen verinnerlicht.
Und das macht sie dann wiederum-weitgehenst unbewusst-zu Tätern in dem Sinne,dass sie den Unart vertreibenden Hersteller in die Hände spielen,was dann wiederum auch Konsequenzen für die kahlköpfigen Bierbäuche mit sich bringt.
Klar soweit?
 
AW: Ubisoft lässt Youtube-Channel mit Komplettlösung sperren

Klar ist jedenfalls, dass du wohl nur Umgang mit - verrückten - Jugendlichen hast, weil du ansonsten nicht zu solch einer falschen Ansicht bezüglich ebenjener Altersgruppe kommen könntest.
Zur Diskussion steht gar nicht, dass es Teenies gibt, wie du sie beschreibst. Zur Diskussion steht auch nicht, dass es genauso blöde "Erwachsene" gibt.
Was mich tierisch an deinen Aussagen stört und ärgert, ist diese vollkommen unangebrachte Pauschalisierung und seltsame Namensgebung (Pickelfressen, etc.). Du unterstellst mir damit Doofheit und Unreife, um das Übel mal beim Namen zu nennen. Denk' mal drüber nach, ob du dich nicht ein wenig mit deiner Wortwahl vertan hast.

Die Hauptzielgruppe sind meinetwegen die 12-21-Jährigen, nichtsdestotrotz beobachte man das Engagement dieser Altersgruppe, wenn es um die Qualitätssicherung geht (bestes Beispiel hierfür ist Gothic 3). Außerdem sind die meisten Modder innerhalb diesen Alters (nicht alle!). Das liegt daran, wer hätte es gedacht, dass diese Menschen mehr Freizeit haben als arbeitende Erwachsene.

Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß.
 
Zurück