Twitter: Elon Musk will den blauen Haken monetarisieren

Das sind echt komische Zeiten.

"Soll ich als Twitter-Chef zurücktreten? Ich werde mich an die Ergebnisse dieser Umfrage halten."
 

Anhänge

  • Rücktritt Twitter.png
    Rücktritt Twitter.png
    39,4 KB · Aufrufe: 13
Nach 100 Minuten redeten sie über Bitcoin und Elon ist ganz fröhlich.
Das ist doch das Wichtigste! Es scheint, jetzt endet der Live Stream und wird nochmal abgespielt; gute Idee.

Viele waren überrascht, nach so wenigen Monaten schon so weit zu sein, eine Abstimmung dieser Art machen zu lassen. Hätte er sich auch mehr Zeit für lassen können, Macht zu festigen, wenn es ihm darum gegangen wäre. Linus Tech Tips und Luke meinten, er blockierte Leute wie jene, die die Info auf Twitter teilen, wo Elons Jet gerade ist. Ich bin da nicht genug im Thema drin.
 

Anhänge

  • Livestream Tesla (Twitter) auf YouTube.png
    Livestream Tesla (Twitter) auf YouTube.png
    2,5 MB · Aufrufe: 5
Ich verstehe irgendwie nicht ganz was das alles soll? :ugly:
Ja, er bat um Verzeihung dafür, über Regeländerungen keine richtige Wahl abgehalten zu haben.

Ich meine, mir ist es ja wurscht, weil jene Infos, die ich über Twitter bekomme, sich vermutlich gar nicht ändern würden. Da geht es nicht primär um Redefreiheit oder Links Rechts Denken. Ich suche nach Infos bei Twitter, lasse mich aber nicht zuquatschen. Ich habe nicht einmal im Kopf, was Twitter Blue, für das man bezahlen muss, bringen soll. Er bleibt ja im Besitz der Twitter Aktien und 3 Mrd Verluste fährt der Laden wohl ein und das soll sich ändern. Jedenfalls habe ich nicht den Eindruck, auf Twitter als einzige Plattform angewiesen zu sein, wenn ich im Internet meine Meinung kundtun möchte, statt einfach nur nach Themen zu suchen.
 

Anhänge

  • Wahl für Nutzungsbedingungen Änderung.png
    Wahl für Nutzungsbedingungen Änderung.png
    105,7 KB · Aufrufe: 5
Jedenfalls habe ich nicht den Eindruck, auf Twitter als einzige Plattform angewiesen zu sein, wenn ich im Internet meine Meinung kundtun möchte, statt einfach nur nach Themen zu suchen.
Ich habe die Plattform noch nie genutzt und werde sie auch nicht nutzen.
Erst Recht nicht wenn Herr Musk noch seine Finger im Spiel hat.
Da ist mir Mark Zuckerberg ja fast noch lieber. Wobei Facebook auch nicht die richtige Plattform für ernsthafte Diskussionen ist. :ugly:
 
Ich habe die Plattform noch nie genutzt und werde sie auch nicht nutzen.
Erst Recht nicht wenn Herr Musk noch seine Finger im Spiel hat.
Da ist mir Mark Zuckerberg ja fast noch lieber. Wobei Facebook auch nicht die richtige Plattform für ernsthafte Diskussionen ist. :ugly:
Zuckerberg wird zwar viel kritisiert, ist aber für mich ein ganz interessanter Fall. Bis Ende 2020 wurden Beiträge zur Leugnung des Nikolaus bei Facebook nicht gelöscht. Letztlich ist Zuckerberg doch eingeknickt und sagte nicht etwa, doch es ist Fakt den Nikolaus gibt es, sondern er erklärte die zukünftigen Löschungen solcher Beiträge mit dem "Zustand der Welt".

Da kriege ich glatt Lust, mich mit dem Mann mal zu unterhalten, egal ob er jetzt sich wie Data von Star Trek verkleidet oder nicht.
 
Zurück