Twitch: Selbsternannte Twitch-Polizei sorgt für Aufregung

AW: Twitch: Selbsternannte Twitch-Polizei sorgt für Aufregung

wenn du kein twitch guckst, warum dann eine unterqualifizierte aussage abgeben? stimmt ja, bin hier wieder im pcgh forum.

fakt ist, dass eine handvoll von "cam-girls" es den normalen girls, die durch games oder kunst bekannt werden wollen, es verdammt schwer machen. desweiteren ist es auch immer wieder ein großes thema, weil twitch seine regeln bis dato nie fair ausgeübt hat. aber pcgh versucht ja auch wieder nur kontextlos irgend einen clickbait bullshit von kotaku wiederzugeben. die beispiele im original artikel sind auch wieder absolut nicht das, was die ganze debatte wiederspiegeln soll.

Das ist doch völliger Bullshit. Wer alle Streamerinnen gleichsetzt, weil eine nicht zocken kann und dafür ihren Körper mehr in der Vordergrund schiebt, der hat ganz andere Probleme. Die Aussage zieht leider gar nicht. Ich gucke sehr gerne Streams und wenn ich einen Stream einschalte und mich die Person nervt oder ich das ganze nicht als unterhaltend ansehe, dann ist es mir egal ob männlich, weiblich, oder weiblich mit viel Haut. Das Resultat ist das gleiche, denn ich "zappe" zum nächsten Stream.

Wenn Twitch wirklich etwas dagegen tun wollen würde, dann hätten sie es doch längst regeln können. Entweder man bannt die Männer und Frauen die zu viel mit den Reizen spielen, oder man kümmert sich darum sein alter verifizieren lassen zu können und dann muss man sich bei Twitch eben mit Hilfe seines Persons freischalten lassen.

Diese "Twitch Polizei" finde ich auch mehr als lächerlich. Wenn einem etwas nicht gefällt, wird man nicht aufgehalten einfach den Channel zu schließen. Wenn etwas wirklich gegen eine der Regeln verstößt kann man es melden und den Channel verlassen. Das ganze kann man auch in andere Richtungen weitertreiben, denn wie oft sieht man einen Streamer der ein Spiel nicht so beherrscht, wie man es vielleicht selber kann und da sollte man auch nicht anfangen zu flamen / haten...
 
AW: Twitch: Selbsternannte Twitch-Polizei sorgt für Aufregung

"Frauen die nicht zocken können, dürfen nicht streamen"
Komisch das bei Männern dieser Standard nicht angelegt wird. Gronkh hat null skill und meistens nichtmal Ahnung von der Materie. Etienne Garde ebenfalls vollkommen skillfrei. PewDiePie polarisiert auch nur, Skill....null.
Die Twitch Polizei sollte sich mal lieber um den übergreifenden Clickbait Rassismus ala PewDiePie kümmern.
Sind aber wohl Amis, da sind Brüste schlimmer. Solche Aushilfsflaschen hat man doch auch im täglichen Leben
 
AW: Twitch: Selbsternannte Twitch-Polizei sorgt für Aufregung

... Solche Aushilfsflaschen hat man doch auch im täglichen Leben
schon gehört dass hier im guten Deutschland auch Taxi und Busfahrer angehalten sind Straftaten bzw verdächtige Personen direkt bei der Polizei zu melden? Ist das selbe.. Nur dass hier der Busfahrer nicht anhält und seinem Gegenüber sagt "Okey, alles gut.. kannst weiter"
 
AW: Twitch: Selbsternannte Twitch-Polizei sorgt für Aufregung

Die McDonalds Methode funktioniert seit Jahrzehnten nach dem Schema, die Kinder mit Spielzeug gelockt werden.
Subjektiv gut wird es erst als Gesamt-Paket in Verbindung mit dem extrem hohen Zucker bzw. Kohlenhydratanteil.

Auch ist das Logo von Mc Donalds recht interessant. Das Logo soll wohl die Brüste einer Frau symbolisieren.
Was wohl die ganzen Feministinen dazu sagen?

McDonald's: Das Geheimnis hinter dem Logo der Kette | STERN.de

Wann wart ihr denn das letzte Mal bei McDonald's? Also ich sehe da nicht die Hexe von Hänsel und Gretel hinter der Kasse. Klar da werden Spielzeuge auf den Boden gelegt um Kinder durch die Kinderklappe zu locken. Dann macht man aus ihnen Chicken Nuggets.

Ich sehe eigentlich kein Problem das ein Kind 1x im Monat: 4 Nuggets, Pommes, Obst, Saft und ein Buch bekommt.

Aber zum Thema: wenn der eigentliche Stream sich auf körperliche Dinge bezieht gehört dieser auch gemeldet. Werbekunden haben nun Mal gewissen Vorgaben und Vorstellungen.
Zu Mal es auch einen schlechtes Eindruck auf die Jugend nimmt. Da wäre die Reduzierung aufs Körperliche genauso wie die Aussage: du musst nix können Hauptsache du hast Titten.

Und würde es diese Probleme nicht geben müsste man sich auch nicht drüber aufregen. Gleichberechtigung geht übrigens in beide Richtungen. Somit gibt's Rechte und Pflichten. Aber es wird immer nur in eine Richtung gezeigt. Böse unterdrückende Männer. Aber dann Boobstreamer indirekt verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Twitch: Selbsternannte Twitch-Polizei sorgt für Aufregung

Manche scheinen ein ernstliches Problem mit Differenzierung zu haben.
Ich sehe da noch einen Unterschied, ob man im Alltag über eine Regelverstoß stolpert und diesen meldet und vielleicht auch gegenüber dem Regelverletzer selbst anmahnt oder ob man durch die (virtuelle) Gegend torkelt und nicht nur gezielt nach Regelverletzungen sucht, die man melden und anmahnen kann, sondern auch noch Unbescholtene mit der Nase darauf stößt, dass man sie kontrolliert.

Jeder hat beispielsweise gerne aufmerksame Nachbarn, meist Senioren, die aufgrund ständiger häuslicher Anwesenheit und einer idealen Fenster-Beobachtungsposition auf etwaige Einbruchsversuche und Randale achten können. Aber wenn Gundula Kaluppke (82) von nebenan anfängt, mit Schlagstock und Pfefferspray durch die Nachbarschaft zu marodieren patrouillieren und prophylaktisch und ohne konkreten Anlass junge Männer darauf hinweist, dass sie nicht mit dem Trinken in der Öffentlichkeit anfangen sollen (Oder sonst!); junge Frauen instruiert, dass sie ihre Kleiderordnung bloß nicht auf zu freizügig ändern sollen (Oder sonst!) und vernünftig spielende Kinder, dass der Ball auf jeden Fall im Spielfeld bleiben muss (Oder sonst!) wird's absurd-gruselig.
Da wird eine Drohkulisse aufgebaut, die an Nötigung grenzt und nichts mehr damit zu tun hat, dass jeder angehalten ist, in seinem Umfeld auf die Einhaltung jener Regeln zu achten, die ein gesundes Miteinander sicherstellen sollen.

Wenn jemand die "Sex sells"-Nummer abzieht, finde ich das billig und unangemessen und meide den Ort, den Channel oder was auch immer. Aber Trolle (auch Kon-Trolle) kann ich nicht meiden, weil die überall herum kriechen und aus Langeweile und Geltungsbedürfnis heraus das Klima verpesten.

Noch einmal kurz und unverblümt: Darauf zu stoßen und zu sagen "Pack die Dinger wieder ein!" ist absolut in Ordnung. Gezielt danach zu suchen und selbst wenn man nichts findet zu sagen "Pack die Dinger bloß nicht aus! Egal ob du's überhaupt vorhattest oder nicht!" ist einfach nur daneben.
 
AW: Twitch: Selbsternannte Twitch-Polizei sorgt für Aufregung

Wo kein Täter da kein Kläger.

Wenn die Damen (oder wohl in seltenen fällen auch Herren) sich nicht an die regeln halten, müssen sie sich nicht wundern wenn jemand kommt und mit dem Finger auf sie zeigt :)

Oder ist das jetzt auch schon wieder Frauenfeindlichkeit......verwirrend....diese moderne form der Emanzipation.

Mitarbeiter von Twitch urteilen ob eine Regel gebrochen wird oder nicht. Über die Meldefunktion kann jeder Nutzer bzw. Beiträge melden. Aus Ende. Wenn jetzt Trolle Streams stören weil "ihrer" Meinung nach ein Regelbruch vorliegt dann ist das nicht korrekt und kann in vielen Fällen wiederum sogar ein Regelbruch sein.

Wahrscheinlich schaukelt sich hier was auf was eigentlich nur einige wenige Personen betrifft und aus verschiedenen Gründen nun breit getreten wird :) Trolle leben natürlich durch die Beachtung die man ihnen schenkt und Streamer durch Aufmerksamkeit.

Trotzdem .. Im wirklichen Leben würde man so was Selbstjustiz oder Amtsanmaßung nennen.
 
AW: Twitch: Selbsternannte Twitch-Polizei sorgt für Aufregung

schon gehört dass hier im guten Deutschland auch Taxi und Busfahrer angehalten sind Straftaten bzw verdächtige Personen direkt bei der Polizei zu melden? Ist das selbe.. Nur dass hier der Busfahrer nicht anhält und seinem Gegenüber sagt "Okey, alles gut.. kannst weiter"

In Deutschland ist JEDER Bürger angehalten Straftaten zu melden. Ich red aber eher von den Typen die durch die Nachbarschaft rammeln und Heckenhöhen vermessen oder selbst beim Fahren auf der Autobahn mit dem Handy filmen um vermeintliche "Mittelspurschleicher" zu enttarnen. Dabei selbst mehrere Gesetze brechend.

Ich halte nix von sex sells, fairerweise muss man aber dann männliche Clickbait Streamer auch bannen. Die Sorte "Null inhalt, null ahnung, hauptsache Sponsoring und Kontroversen"
 
AW: Twitch: Selbsternannte Twitch-Polizei sorgt für Aufregung

Also ich verstehe nicht das diese Frauen überhaupt Zuschauer haben.Ich hab einmal einer Streamerin zugeschaut die Dark Souls 3 gespielt hat und das war mir einfach zu dämlich weil die olle nix auf die Reihe bekommen hat.Da hab ich dann zu einen Streamer gewechselt der das Spiel auch beherrscht und nicht blind gegen die Wand läuft.

Das war genau sone zugekleisterte Braut wie die zwei erwähnten in der News,Visage voller Schminke dazu aber noch Obenrum alles schön enggeschnürrt.Wahrscheinlich war das auch der Grund warum die nix auf die Reihe bekomemn hat, weil die Schminke ihr die Sicht verdeckt hat und das Engeoberteil den Blutfluß zum Gehirn unterbrochen hat :wall: .


Das ist genauso wie bei mir im Fitness Studio,schöne Enge Kleidung damit alles gut zu sehen ist,aber zu dämlich die einfachsten Übungen vernünftig auszuführen :hmm: .

Wenn man zu dämlich ist Dark Souls zu Spielen,macht nicht noch ein Stream davon um zu zeigen das man 80 versuche braucht um 3m weit zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Twitch: Selbsternannte Twitch-Polizei sorgt für Aufregung

Jagd frei, auf die Twitch-Polizei!
 
AW: Twitch: Selbsternannte Twitch-Polizei sorgt für Aufregung

Wenn die USA so weiter machen mit ihre Prüderie, dann gibt es dort wohl bald Burka-Zwang?
 
AW: Twitch: Selbsternannte Twitch-Polizei sorgt für Aufregung

Also manchmal frage ich mich, woher diese Leute die Zeit und Motivation her nehmen, solche Sachen zu machen. Sollte ein weibliches Wesen gegen die Kleiderordnung verstoßen, drückt man einfach auf den Melden-Button und fertig. Man muss das dann aber nicht noch jemandem unter die Nase reiben.

Und hätte sich die Streamerin nicht ungerecht behandelt gefühlt und wäre ausgetickt, wäre es nie so weit gekommen. Es gehören immer zwei dazu. :schief:
EDIT:
Wenn man keine Probleme hat... Lasst sie sich doch vor die Webcam stellen wie sie wollen? Wem zum Geier schadet das...
Und nein, ich gucke nicht aktiv Twitch.

Es ist halt eine Frage des Anstands. Am Liebsten würden sich viele der Streamerinnen ganz ausziehen, um mehr Spenden zu sammeln. Du müsstest mal mal sehen, was für Spenden diese Art von Streamern bekommt. Da wird es einem teilweise echt anders. Und die Spenden kommen garantiert nicht, weil die Streamerinnen so gut Videospiele spielen können oder so einen tollen Charakter haben...
Das ist nunmal nicht der Sinn der Sache. Oder hättest du gerne ein Fußballspiel, bei dem permanent nebenher ein Porno läuft, nur weil es dann mehr Zuschauer anlockt? ;)
gRU?; cAPS
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Twitch: Selbsternannte Twitch-Polizei sorgt für Aufregung

Bin ich eigentlich der Einzige, der dabei an diese selbsternannte Sharia-Polizei denken muss?
War auch mein erster Gedanke :D Demnächst dürfen dann Frauen nur noch mit Burka oder Niqab streamen.

An alle, die hier meinen die Bürger sind dazu angehalten Straftaten zu melden: Das hier entspricht wohl weniger einer Straftat, als eher dem "netten" Nachbarn, der wegen einer nicht gekehrten Straße die Polizei ruft.
 
AW: Twitch: Selbsternannte Twitch-Polizei sorgt für Aufregung

Wenn die USA so weiter machen mit ihre Prüderie, dann gibt es dort wohl bald Burka-Zwang?

Nach deinem Kommentar würde ich fast glauben du geht's Montags gegen die Islamisierung des Abendlandes demonstrieren.
Rollkragenpullover das wäre die richtige Kleidung, aber USA und Burkapflicht in einem Satz ist schon sehr lächerlich.
Außerdem hat das nichts mit prüde zu tun. Es gibt Seiten für Sex etc. Twitch ist eine Streamingplattform für Spiele. Daher auch der direktlink zum Spielekauf bei Amazon.
Wenn die Boobstreamer also nur über Brüste interessant sind, gibt's mehrere Probleme:

Es gibt keine Brüste auf Amazon zu kaufen,
Es ist werbeunfreundlich da es meist nicht zum Werbeprodukt passt.
Die Spielerinnen werden nicht für ihre Leistung im Spiel oder den Unterhaltungswert gewurdigt, sondern für Brüsten. DAS ist mehr als verwerflich, sexistisch und nichts für die heutige Zeit.

Sollte Amazon also wie Pro7 auf Sexspielzeug umsatteln, werden die dafür eine Extra Seite oder Unterseite auf Twitch konzipieren.
 
AW: Twitch: Selbsternannte Twitch-Polizei sorgt für Aufregung

Die McDonalds Methode funktioniert seit Jahrzehnten nach dem Schema, die Kinder mit Spielzeug gelockt werden.
Subjektiv gut wird es erst als Gesamt-Paket in Verbindung mit dem extrem hohen Zucker bzw. Kohlenhydratanteil.

Auch ist das Logo von Mc Donalds recht interessant. Das Logo soll wohl die Brüste einer Frau symbolisieren.
Was wohl die ganzen Feministinen dazu sagen?

McDonald's: Das Geheimnis hinter dem Logo der Kette | STERN.de

Habe gehört, es sind die Arschbacken von Ronald... was er fallen lässt, kommt zwischen die Brötchen!

Mmh lecker McDoof! :kotz:
 
AW: Twitch: Selbsternannte Twitch-Polizei sorgt für Aufregung

Auf Amazon gibt es doch schon Ewigkeiten Sexspielzeug zu kaufen.

Da muss man aber zwischen auf Amazon erhältlich und von Amazon verkauft unterscheiden. Die erhältlichen Teile könnten sie dann aber auch selbst Produzieren. Wahrscheinlich könnte man da auch eine Twitch und sprach-Steuerung einbauen.
 
AW: Twitch: Selbsternannte Twitch-Polizei sorgt für Aufregung

Nach deinem Kommentar würde ich fast glauben du geht's Montags gegen die Islamisierung des Abendlandes demonstrieren.
Rollkragenpullover das wäre die richtige Kleidung, aber USA und Burkapflicht in einem Satz ist schon sehr lächerlich.

Ich merke schon, Sarkasmus ist ein Fremdwort für Dich ... :schief:
 
Zurück