Thermaltake View 51 TG ARGB für WaKü

psalm64

Software-Overclocker(in)
Moin,
hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Gehäuse?

Ich überlege mein neues WaKü Build da reinzubauen.
ATX-MB
Aqua Computer kryographics NEXT RTX 3080/RTX 3090 Strix
Aqua Computer Ultitube D5 200 Pro, D5 NEXT, Leakshield (31,5cm Höhe)
MoRa (ohne interne Radiatoren)
Phanteks Glacier D120 Distro-Plate (der verbaute hintere 120mm Lüfter fliegt also raus)
Im Idealfall 9*120mm RGB-Lüfter
EPDM Schläuche

Entweder mit AGB an den hinteren Lüftern:
Oder auf dem Boden (mit dann nur nur 2x 120mm am Boden):

Je nachdem wie mir die Lüfter vorne von der Optik und der Lärmentwicklung im Betrieb gefallen, würde ich ggf. die Front-Lüfter ausbauen und die Halterung dafür ebenso, um dann einen sauberen Durchblick von Vorne durchs Glas zu haben.

Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Gehäuse?
Ideen dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, doch so viele. :)
Hab dann jetzt mal bestellt, muss ich halt hoffen, das die Reviews, die ich gesehen habe, alle nicht gekauft waren. :)

Meine Erfahrung mit dem Gehäuse werden dann dort zu finden sein:
 
Zurück